Och Mensch. Fuchur mach keinen Scheiß! :ohje:
Ich drück euch ganz doll die Daumen! :umarm:
Druckbare Version
Och Mensch. Fuchur mach keinen Scheiß! :ohje:
Ich drück euch ganz doll die Daumen! :umarm:
Ach, menno, mein süsser kleiner Drache! :ohje:
Wir wünschen Dir alle gute Besserung! *Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt* :umarm:
Kleiner Drache :umarm:
Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt
Hallo Kathi :umarm:
...gaaaaanz fest http://img300.imageshack.us/img300/6412/274af4.png
LG nina
Drücke auch die Daumen! :umarm:
Wie geht es dem Kleinen heute? :umarm:
Er frisst nach wie vor seinen Brei und möchte so gerne Grünfutter fressen, aber er bekommt es nicht aufgenommen. :ohje:
Das ist gemein! :ohje:
Och Mensch, du kleiner Schatz! Hoffentlich geht es dir bald besser! :umarm:
Hallo Kathi,
ist für Fuchur denn langfristig eine Besserung in Bezug auf die Futteraufnahme zu erwarten oder muss er zeitlebens seinen Brei futtern?
Kannst Du nicht evt. in einer Küchenmaschine Grünfutter ganz arg zerkleinern, so dass es auch eher breiförmig ist (ggf. mit dem Brei mischen) - vielleicht kann Fuchur es dann aufnehmen!!!
Hoffentlich!!! :umarm:
Ich drücke weiter die Daumen!!!
alles Gute Fuchur!!!:umarm:
Danke an alle, die Fuchur gute Wünsche herüber schicken.
Martina, ich habe eine Küchenmaschine und zerkleinere Möhren und Kohlrabi, die frisst er, aber seeeeehr langsam. Er kann davon nicht satt werden, denn Peach hat in der Zwischenzeit das meiste weggefressen.
Mittlerweile sperre ich Peach weg, wenn ich sie wieder zu ihm lasse, scheucht sie ihn durchs Gehege. Noch schlimmer ist es, wenn ich Fuchur herausnehme, um ihn in Ruhe fressen zu lassen. Eben hat sie ihn schon angegriffen, als er nur in die Nähe des Napfes kam. :heul:
kein gutes zeichen :o(
fuchur mach keinen mist, hörst du!!! :umarm:
Kathi :umarm:
Klingt nicht gut:fieber:
Hier wird weiter alles gedrückt für den kleinen Kerl:umarm:
Mist.....aber so gehts ja nicht...armer Fuchur.:ohje::umarm:
Wirst Du sie trennen?
So ein Mist! :ohje:
Peach, sei nicht so gemein zu Fuchur! Er muß doch wieder gesund werden!
Ich drück dir die Daumen!:umarm:
ich drück´weiter die Daumen:umarm:
Fuchur frisst brav seinen Brei:
http://www.kaninchenschutzforum.de/p...&pictureid=147
Peach erholt sich für den nächsten Angriff:
http://www.kaninchenschutzforum.de/p...&pictureid=148
Kathi, fütterst du CC? Denn ansonsten würd ich sagen, wenn es sich um Eifersucht bei Peach handelt, dass du am Besten allen beiden einen Napf mit Brei hinstellst.
Dabei fällt mir ein: Jedesmal, wenn meine Kinder ein neues Geschwisterchen bekommen haben, bestanden sie darauf, auch wieder ein Fläschchen zu bekommen.:D
Ich denke, das ist dasselbe Problem. Peach fühlt sich "benachteiligt" und denkt, nur Fuchur bekommt da was Besonderes. Ich würde beiden Brei geben.
Kann man probieren, ist aber keine Garantie, weil der Napf des Anderen immer interessanter ist:rollin:, hab hier auch schon alle möglichen Varianten durch bei Sonderfütterung, aber es hilft allein die Trennung, bis derjenige in Ruhe aufgefuttert hat, wenn der andere das mitbekommt, gibt's trotzdem Zoff...
schließlich wird an der Schnauze geschnuppert und dann kommt's raus:D
Immer schwierig sowas.
Gute Besserung dem kleinen Glücksschlappidrachen.:umarm::umarm::umarm:
Peach:love: