-
Neeeee, ne? :heul::heul::heul:
Das darf doch nicht wahr sein...nimmt das denn nie ein Ende?
Es sind doch nun wirklich genug Nins über die Regenbogenbrücke gehoppelt... :o(
Murmelchen, ich drück' dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft, es deiner süßen Maus richtig schön zu machen!
Genieß die Zeit mit ihr! :umarm::umarm::umarm:
-
Oh Gott, das ist ja schrecklich :bc: Tut mir so leid :umarm:
-
Wie furchtbar :ohje:
Ich wünsch Euch alles Gute :umarm:
-
Oh nein ...das kleine Bärchen-Mädel :o( ..das ist so ungerecht
Inga, ich drück dich und wünsche euch Kraft und noch ganz viele schöne Momente, Tage, Wochen, Monate ....:umarm:
-
-
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll,
das süße Buddelflauschibärchen.
Viel Kraft euch allen!!!:umarm:
-
-
Ich bin wirklich sprachlos! :ohje:
Es tut mir so Leid, Murmelchen! :heul:
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft! :umarm:
-
Nein!:bc:
Von einem Tag auf den anderen!:o(
Viel Kraft für Bärchen und dich!:umarm:
-
Wie geht es Bärchen denn heute morgen?
-
Ich wünsche euch viel Kraft und noch eine schöne, möglichst lange, gemeinsame Zeit. :o(
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
Hab' die ganze Nacht geheult und gebetet, zwischendurch Albträume gehabt und sitze nun hier im Büro mit voll verquollenen Augen :o( Ich bin heute früh mit Andy noch vorm Dienst in den Garten.
Bärchen saß zum Glück aufrecht im Stall, neben ihrem lieben Teddy. Ich hab' beide noch kurz in den Auslauf gesetzt, sie ist gleich zu einem Apfel, der vom Baum gefallen ist, gehoppelt und hat hineingebissen. Sie hat 2 Blätter Jiaogulan bekommen und ein Mix aus Hepar Compositum und Engystol.
Wir hoffen auch so sehr, dass sie noch eine schöne Zeit im Garten erleben darf. Teddy ist sehr lieb zu ihr :kiss:
-
wie schrecklich! :bc:
ich hoffe, dass ihr trotzdem noch eine schöne zeit miteinander habt! :umarm::umarm:
-
das tut mir so leid :ohje:
hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit bei euch und ihrem Teddy :umarm:
-
Ich will sowas nicht mehr lesen :heul:
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!:umarm:
LG Petra
-
Inga, mir fehlen ein bicßchen die Worte. Das ganze ist wirklich schrecklich. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel, viel Kraft, daß ihr noch eine schöne Zeit mit Bärchen habt und daß sie keine Schmerzen hat. :umarm::umarm:
-
Oh nein :umarm:
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine schöne verbleibende Zeit
-
Ich denk an euch. :umarm:
-
Ich danke Euch für die tröstenden Worte und hoffe ja noch insgeheim auf ein Wunder http://www.smilies-smilies.de/smilie...lies/beten.gif.
Hat es von Euch schon jemand mit seinen Nins durchgemacht bis zum Schluss? Im HG-Forum hat jemand mich damit getröstet, dass es am Ende jedenfalls schmerzfrei sein soll. Das wäre ja zumindest beruhigend zu wissen :rolleye:
-
Das ist ja furchtbar.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.:umarm: