Lebewohl Sunny, weißes Traumkaninchen, süßer Schatz :sad1:
Claudia,Andreas :umarm:
Druckbare Version
Lebewohl Sunny, weißes Traumkaninchen, süßer Schatz :sad1:
Claudia,Andreas :umarm:
Machs gut Sunny. :sad1:
http://conquera.de/mone/sunny.jpg
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.
Gute Reise, Sunny :sad1:
Claudia, es tut mir so leid :heulh::umarm:
:heul:Obwohl es nach Deinen letzten Berichten abzusehen war, laufen mir jetzt doch ein paar Tränchen runter :ohje:
Ich bin froh, dass ich den weißen Riesen letztes Jahr kennenlernen durfte. Er hat mich mit seiner Art, Streicheleinheiten einzufordern, um den Finger gewickelt. Und er hat eine superschöne Zeit mit seinen Freunden auf dem Balkon gehabt.
Und ich bin sehr froh, dass er ohne qualvolle Therapie gehen durfte. Claudia, er wird Dir hierfür sicherlich sehr dankbar sein.
Claudia, Andreas, fühlt Euch gedrückt! :umarm::umarm:... und danke für alles, was Ihr für unseren ersten KS-Gnadi getan habt! :kiss:
Oh nein:heulh:
Sunny, lebe wohl und erfreue dich des schönen grünen Grases hinter der Regenbogenbrücke und hoppel mit deinen freunden über die Wiesen:sad1:
:heul:
:sad1: Tschüss Sunny, du wunderschönes Nickel , du :herz:
Claudia und Andreas :umarm:
Ach Sunny....Du hattest so ein Glück noch so schöne Jahre mit Freunden erleben zu dürfen...berichte denen davon, die das nicht kennenlernen durften..
Sunny, leb wohl:sad1:
Ich kann nichts schreiben, mir laufen die Tränen. Sunny :sad1:
Tschüß Sunny! :sad1:
:sad1::sad1:
Ich habe alle Geschichten von dir gelesen, wie gerne hätte ich dich kennengelernt.
Gute Reise du großer Schmuser :heulh:
Nein!! Nicht Sunny - er war immer da und gehörte dazu! Es tut mir sehr leid, Claudia&Andreas - ihr musstet schon zu viele gehen lassen.... :sad1::sad1::umarm::umarm:
Leb´ wohl Sunny :sad1::sad1::sad1:
Oh nein :heul::heul::heul:
Du warst für mich immer DAS KS-Kaninchen- und wirst es auch immer bleiben.
Machs gut, du hübscher Schatz :sad1: Komm gut drüben an u. grüß die anderen im Regenbogenland :sad1:
Sunny, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte... damals bist du noch durch Claudias altes Wohnzimmer gehoppelt...
Machs gut, du weißer Riese...
Claudia und Andreas :umarm:
gute Reise Sunny :sad1:
:heul: Oh nein
Mach´s gut, Sunny!!! :sad1:
Was für eine traurige Nachricht... Claudia, Andreas :umarm:
Sunny, Du wurdest und wirst so geliebt und hattest auf dieser Welt wohl die tollsten Menschen, die ein Kaninchen haben kann, nun komm gut an und lass es Dir gut ergehen, Du Oberschnuffel! :sad1:
Es tut mir leid. :umarm:
Machs gut Sunny. :sad1:
Ihr hattet es ja schon angedeutet, aber das es jetzt doch so schnell schon soweit ist wollte ich nicht hören :bc:
Claudia und Andreas, laßt euch ganz fest drücken, es tut mir sehr leid :umarm:
Alles Gute Sunny :sad1:
So traurig... :o(
Gute Reise Sunny! :sad1: