Wir kriegen das schon hin - dann wird das eben ein "Paten & friends"-Treffen. *g*
:rollin:
Druckbare Version
Wir kriegen das schon hin - dann wird das eben ein "Paten & friends"-Treffen. *g*
:rollin:
:ohje:
Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfötchen!
:umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Hallo an alle Daumendrücker,
heute war ich bei Frau Doktor und musste doch ernsthaft mitanhören, dass wir jetzt, da der Eiter wiedergekommen ist, an die Zähne müssen. :fieber:
Die haben einfach ohne mich zu fragen, einen Termin für Montag ausgemacht. So wirklich überzeugt bin ich davon aber noch gar nicht, ob mir das wirklich hilft?
Meine Pflege-Möhrchenspenderin meint ja und ich hoffe einfach, dass sie weiß was sie tut.
Drückt mir also bitte gaaaanz dolle am Montag die Daumen, dass ich die OP gut überstehe und vor allem der Grund für meinen Eiter gefunden wird. :ohn2:
Fürchtende Grüße,
eure Pina
Ich hoffe, es findet sich wirklich der Grund für den Eiter. So explosionsartig, wie der aufgetreten ist... :umarm:
:fieber:
Hier werden am Montag alle Daumen gedrückt.
Pina, ich denk am Montag an Dich und Deine Pflegemama und drücke Dir die Daumen! :umarm:
Hoffentlich wird der Grund für den Eiter gefunden. Drücke ganz fest die Daumen für Montag:umarm:
Oh man Pinamaus, ich drück Dir ganz doll die Daumen für Montag, damit Du die Op gut überstehst und der Grund gefunden wird :kiss:
Ich drück die Daumen, dass sie herausfinden, was es ist..
Das ganze Ausmaß kann aber meist nur ein Röntgen darlegen...
Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Werd´ bald wieder gesund Pina!
Sie wurde bereits einmal geröngt und wird vor der OP noch einmal. Fr. Dr. E. meinte nur, dass Pina sie an Hilde erinnert - da war das Röntgenbild auch unauffällig.
Beim ersten Röntgenbild sahen die Zähne nicht super aus, aber auch nicht besonders ungewöhnlich - wir werden sehen.
Na dann ist ja erstmal die Hoffnung, dass es "nur" die Zähne sind!:umarm:
Ja, das wäre zumindest ein Punkt, den man angehen könnte. :umarm:
Danke für alle Daumen drücker!
Hallo,
seit 9 Uhr ist Pina jetzt bei Fr. Dr. E.
Es wurde ein Röntgenbild gemacht als ich noch da war, auf dem sich zeigte, dass seit dem letzten Röntgenbild der vordere Backzahn oben wegfault und der Zahn dahinter anscheinend eine Eiterhöhle besitzt. Beide werden gezogen - ob mehr nötig ist, kann ich noch nicht sagen. :ohje:
Um 15.30 Uhr kann ich sie dann abholen, solange warte ich hier in der Uni. Wie es ausgegangen ist, kann ich leider erst heute Abend berichten.
Drücken wir die Daumen, dass es die Ursache für den Schnupfen ist und sie somit nicht zum chronischen Schnupfer wird und ihre Behandlung endlich ein Ende hat. :ohje:
LG,
Janine
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen...die arme kleine Maus...
Drück ganz fest die Daumen:umarm:
So hab grad mit Janine telefoniert. Hoffe ich gebe hier alles richtig wieder, aber wenn dann wird es Janine heut abend dann berichtigen bzw ergänzen.
Pina wurde 4 Zähne gezogen. Zwei waren ja geplant. Die anderen mussten gezogen werden, da sehr viel Eiter da war. :fieber: Der Knochen ist stark angegriffen und es gibt eine Öffnung zwischen Kiefer und Auge, so dass hätten wir länger mit der OP gewartet, sie dieses verloren hätte. So konnte es nochmal gerettet werden. Die Wange ist jetzt offen zum Spülen. Die Zähne sehen komplett sch... aus, so dass sie wahrscheinlich mit der Zeit alle gezogen werden müssen.
Trotzdem ist Pina ein starkes Mädel, welches gleich wieder Heu gefuttert hat:love: