Ach Kathi :umarm: mach Dir keine Vorwürfe :umarm:
Leb wohl du süsser Schatz und komm gut an :sad1:
Druckbare Version
Ach Kathi :umarm: mach Dir keine Vorwürfe :umarm:
Leb wohl du süsser Schatz und komm gut an :sad1:
Katharina es tut mir sehr leid um den süßen Nugget ..... :heulh: im Moment ist es wirklich schlimm ....
Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.
Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.
Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.
Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.
Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.
Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!
Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.
Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!
Das tut mir schrecklich leid, Katharina. :umarm: Gute Reise, du Hübscher. :sad1:
:sad1: :sad1: :sad1:
:sad1:
Ich lese das jetzt erst:o( Komm gut drüben an, du Süßer:sad1:
:heulh: Das tut mir sehr leid,gute Reise :sad1:
Danke für eure Worte. Im Moment geht es mir nicht gut, aber durch meine anderen Tiere muss das Leben einfach weiter gehen.
Ich habe Nugget eben im Garten begraben. Die TA-Helferin hatte ihn so schön in einen Karton gelegt, dass es wirklich nur aussah, als ob er schliefe.
Nuggets Lebenslauf schreibe ich dieser Tage hier in den Thread.
Das ist jetzt sein Platz bei uns, außer natürlich der Platz in unserem Herzen:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6138313764.jpg
Und hier noch mein Lieblingsfoto:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3466343534.jpg
Bitte habt Verständnis, dass ich heute nicht ans Telefon gehe.
Ich wollte ihm und Dir gerade alles Gute wünschen, habe aber dann erstmal den Thread komplett durchgelesen... :ohje:
Er war so ein niedliches Tierchen mit schönem Fell und mächtigen Ohren. :heulh:
Bei den zwei Kaninchen, die bei mir bisher gestorben sind, war ich dabei, als es passierte. Es war keine schöne Erfahrung, aber die Tierchen waren nicht allein, als es zu Ende ging. Ich konnte sie während den letzten Minuten noch streicheln.
Schade, daß Du nicht bei Nugget sein konntest.
Das tut mir wahnsinnig leid :o( :o( :o(
Gute Reise Nugget... :sad1:
Das tut mir so leid - gute Reise Nugget :sad1:
Katharina, das tut mir unendlich leid :umarm: :umarm: :umarm: er war wirklich ein besonders wunderhübscher Kerl, ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Mach Dir bitte keine Vorwürfe :umarm: aber ich weiß, das ist leicht gesagt. Wie verkraftet es denn Rufus? :o(
Leb wohl, kleiner Nugget :o( hinter der Brücke wartet auch ein Rufus auf Dich, ein großer schwarzer, besonders liebenswürdiger Kerl, den ich jeden Tag schmerzlich vermisse. Vielleicht findet ihr Euch. :o( :o( :o(
Es ist noch immer schlimm für mich, es martert mich, dass ich nichts bemerkt habe. Aber der TA hat mir erklärt, dass es wirklich in wenigen Stunden zu so einem Notfall kommen kann. Auf dem Rö-Bild konnte man einen stark vergrößerten Blinddarm erkennen. In diesem Bereich war auch eine Aufgasung. Die Kotprobe war negativ.
Mein Süßer, er hatte immer den Schalk im Nacken, war ein ausgesprochener Schmuser, sprang hakenschlagend durch den Garten. Rufus vermisst ihn sehr, die beiden waren unzertrennlich. Die beiden Riesenscheckendamen haben ihn heute schon gescheucht.
Hier noch etwas zu Nuggets Geschichte: Er, Rufus und die beiden Damen stammen aus diesem Notfall: http://foto.arcor-online.net/palb/al...3833393532.jpg
Zu mir kamen sie im Oktober 2005, da waren sie gerade 12 Wochen alt und frühkastriert. Sie hatten das große Glück, von einer lieben Tierschützerin als junger Wurf mit ihren Müttern aufgenommen zu werden. Diese Frau und ihre Kinder haben sich liebevoll um die Tiere gekümmert, daher sind sie auch sehr menschenbezogen. Das einzige Andenken an die schlechte Haltung ihrer Mütter ist der Kaninchenschnupfen. den der ganze Bestand hatte.
Oh Katharina!:o(
Ich lese das jetzt erst. Es tut mir so Leid!
:sad1: :sad1: :sad1:
Ich lese das auch erst jetzt und drücke Dich mal gaaaaanz fest. :umarm:
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast alles getan, ihm ein schönes Leben zu ermöglichen und so ist er sicherlich mit Liebe und Dankbarkeit für Dich über die Brücke gegangen.
:o( :o( :o( Muss grad weinen.... Was hat er doch für ein Glück gehabt, dort rausgekommen zu sein. Er hat seit seiner 12. Lebenswoche Liebe und Führsorge erfahren :umarm: und war mit Sicherheit ein richtig glückliches Kaninchen. Manche Dinge kann man einfach nicht verhindern, so gern man das auch möchte und im Nachhinein alles dafür tun würde. Ich weiß, wie Du Dich fühlst.... :umarm: doch würde Nugget sicher mit Dir schimpfen, wenn er könnte, wenn er Deine Selbstvorwürfe hören könnte. Du hast ihn geliebt, das wußte er.
Gib Rufus bitte einen Kuß von mir... :o(
das tut mir leid, Katharina :umarm:
komm`gut drüben an, Nugget :sad1:
Oh, ich lese es jetzt erst. Tut mir so leid, Katharina :umarm: Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, kleiner Nugget :sad1:
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Nein, nicht der hübsche Kerl!!!!!!
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Tschüss, schöner Nugget :sad1:
Katharina, es tut mir so leid :umarm: