Oh Suse, das tut mir so leid... Gute Reise, Boomer...
Ich denk an Dich, Suse...
Druckbare Version
Oh Suse, das tut mir so leid... Gute Reise, Boomer...
Ich denk an Dich, Suse...
Es tut mir unendlich leid :heul: er war so ein goldiger Kerl :o(
:umarm: Suse :umarm: Kristin
Gute Reise! :sad1: Fühlt euch gedrückt! :umarm:
Komm gut drüben an, Boomi. :sad1:
Mach´s gut, Du Hübscher! :sad1:
Danke für Eure lieben Worte. Es ist wirklick noch unfassbar für mich. Samstag als wir weggefahren sind, schien es ihm besser zu gehen, er futterte. Das es ihm nicht so gut geht war klar, aber nie hätte ich damit gerechnet dass er soweit ist. Als Silke am späten Nachmittag nach ihm schaute (:umarm: ) war noch alles okay. Als Kristin und ich von der MV kamen lag er direkt hinter der Tür....Kristin sagte noch: Guck mal er schläft total entspannt...richtig friedlich sah er aus. Ich hab ihn gestreichelte und merkte dass etwas nicht stimmt....er hat noch geschaut und 2 mal geatmet und dann ist er eingeschlafen......er hat auf uns gewartet. Er sah so friedlich aus, seine Nase war sauber, er war noch so flauschig weich. Mach's gut mein süsser Boomi-Flauschbär-Brummkreisel. Deine Mama Zwille und ich vermissen Dich ganz schrecklich, Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke, die niemand Anders füllen kann. Gestern Morgen früh um 7h als es langsam hell wurde habe ich Dich bei Deinen Geschwistern hinten am Gehege beerdigt, jetzt tobst Du mit Tante Krümel hinter der RBB....machs gut mein Schatz.
Deine Geschwister hatten unter Dir nix zu Lachen :
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6634656163.jpg
Suse, es tut mir so leid. :umarm:
Ich weiss nicht was ich noch schreiben kann :bc:
Machs gut Boomibärchi.... nun hüpfst Du wieder unbeschwert :sad1: :sad1:
mit tut es auch so leid! :umarm:
Mach´s gut süßer! Komm gut drüben an :sad1:
Oh Suse, das tut mir ganz furchtbar leid! :umarm: :umarm: :umarm:
Wie lieb und wie traurig, dass Boomi noch auf Eure Rueckkehr gewartet hat:bc:
Mach's gut kleiner Boomi!
Oh nein, Suse, das tut mir so leid!!!
Laß Dich mal ganz fest drücken :umarm: