:sad1: Gute Reise :sad1:
Druckbare Version
:sad1: Gute Reise :sad1:
Sara lass dich mall ganz doll:umarm: , es tut mir so leid mit Tillmann, Du hast Dich immer so gut gekümmert, ihm seine Medis gegeben.
Als Du mich besuchen kamst, sagtest Du noch vorher Du kämst später, weil Du noch einen Patienten versorgen mußt.
Und heute muß ich das lesen.
Leb wohl Tillmann:sad1:
:sad1: :sad1: :sad1:
Gute Reise, Tillmann!:sad1:
Grüß meine Nini!:o(
:heulh: antje
Ich verstehe es noch immer nicht, es ging so gut bergauf nach der OP und dann wurdest du innerhalb von Stunden immer schlapper. Als ich dich schweren Herzens in der Praxis ließ für die Nacht, war ich noch so sicher, dich am nächsten Tag wieder hungrig abzuholen. :ohje: Der Anruf am Abend, ob ich dich gehen lassen, hat mich absolut getroffen, ich war in dieser Stunde nicht mal bei dir und fühle mich selbst deswegen noch schuldig. :heul:
Jetzt ruhst du neben Frodo im Garten und kannst schmerzfrei über die RBB hoppeln. Hier fehlst du mir auf alle Fälle sehr mein kleiner Fratz ....
Das tut mir sehr leid :umarm: :umarm:
Gute Reise Tillmann :sad1:
:o( :o( :o( das tut mir sehr leid!
Sarah, es tut mir so leid :umarm: :heulh:
Gute Reise kleiner Tillmann :sad1:
Das tut mir sehr Leid! :umarm:
Gute Reise kleiner Mann
:sad1: Leb wohl, Tillmann-Schätzchen! :sad1:
Unsere unvergessenen Lieblinge aus dem RB-Land werden sich ab jetzt gut um dich kümmern und mit dir tolle Hoppelausflüge unternehmen - ohne dass du krank bist und Schmerzen hast!
Sei lieb :umarm: !
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: : Meine Petennins Marie und Paulchen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten und all meine anderen Süssen im RB-Land!