Die 10 € schicke ich noch, wenn nötig. Streckst Du dann vielleicht einfach vor ?
Druckbare Version
Die 10 € schicke ich noch, wenn nötig. Streckst Du dann vielleicht einfach vor ?
Anhang 215289
Die Vorbereitungen für morgen laufen :car:
Alles Gute für morgen und allen Fahrern eine gute Fahrt !
Ich drücke Euch alle Daumen dass es klappt wie Ihr es geplant habt…! :umarm:
Danke euch! :kiss:
Heike ist mit den Tieren unterwegs und wird sie voraussichtlich gegen 11.40 Uhr in Leverkusen übergeben. Zurück geblieben sind die Mama mit ihren Babys und 2 Böcke, für die wir noch Plätze suchen. Die Einfangaktion hat recht gut geklappt.
Gute und sichere Fahrt! :umarm:
2 Böcke sind in Pfungstadt ausgestiegen und 3 Böcke sind aus einem anderen Notfall wieder zugestiegen und fahren ins Ruhrgebiet. 10 Tiere sind auf dem Weg zum TH Erding.
Heute Morgen hat alles prima geklappt. Marinahexe hat Stellen aus dem Hut gezaubert (keine Sorge, bereits vor einigen Wochen von uns geprüft) und Dina ist kurzfristig als Einfang-Hilfe eingesprungen, nachdem eine der Fängerinnen gestern Abend absagen musste.
Fahrtechnisch hatte zumindest ich Glück und bin trotz mehrerer gesperrter Autobahnen im Ruhrpott fast staufrei durchgekommen *g*
Gartenhütte abgesperrt und Reisekartons vorbereitet.
Anhang 215295
Ihr seid super, lieben Dank!:froehlich:
Wahnsinns Aktion mal wieder :good: Tausend Dank an alle Beteiligten :flower:
Danke an alle :kiss::umarm::kiss:
Morgen holen Aruba und Hoppel-Ela die beiden im Garten frei laufenden, sorry.... frei hoppelnden, Jungs ab.
Wie geht es denn der Mama mit ihren neuen Kindern ?