Das klappt nur, wenn wir dann die beiden Jungtiere ohne weiteres zusammensetzen können.
De Kaninchen müssen vorübergehend in Käfigen untergebracht werden. Da können drei zur Verfügung gestellt werden.
Für eine VG ist eigentlich kein Platz.
Druckbare Version
Das klappt nur, wenn wir dann die beiden Jungtiere ohne weiteres zusammensetzen können.
De Kaninchen müssen vorübergehend in Käfigen untergebracht werden. Da können drei zur Verfügung gestellt werden.
Für eine VG ist eigentlich kein Platz.
Im Hinblick auf die Vermittlung ist es zwar ungünstig, wenn es ausschleßlich Weibchen sind. Aber wenn für das Böckchen ein anderer Platz da wäre, ist es halt so. Bliebe denn bei der Konstellation, die Du jetzt beschreibst, enes zurück ?
O.K. dann kommen drei Mädels nach Bergheim. Hoffen wir ´mal, dass der Transport morgen zustande kommt.
Ich hoffe sehr und drücke feste die Daumen.bet:bet:
Mir ist noch jemand hier aus dem Forum eingefallen und ich habe mal angeklopft.
Die Fahrt heute hat nicht geklappt. Wir suchen einen neuen Termin.
Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche und sehnlichst erhoffe, fahren die Tiere heute nach Dortmund und werden dort eine Nacht geparkt. Am Samstag geht es dann direkt ins TH Bergheim. Bitte Daumen drücken!
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Da drücke ich ganz feste mit.:umarm:
Hoffentlich klappt's!
Ich drücke auch feste mit!:umarm:
Ich auch!:umarm:
Euer Daumendrücken hat geholfen. Danke! Wir haben 3 von 6 Tieren rausgeholt. Sie fahren jetzt gleich erstmal nach Dortmund in eine PS und werden bis Sonntag geparkt. Dann bringt Aruba sie zum TH Bergheim.
Für die anderen 3 Tiere gibt es einen Platz in 86720 Nördlingen. Da scheint eine MFG genau so problematisch zu werden. Wer also demnächst diese Strecke fährt und die 3 mitnehmen kann, bitte melden.
Auf dem ersten Blick scheinen die Tiere Milben und kleine kahle Stellen zu haben.
Wie geht's den dreien?
Immerhin sind drei schon Mal raus, vielen Dank dafür.:umarm:
Für die anderen drei drücke ich feste die Daumen.:umarm:
Die 3 Tiere für Bergheim haben wohl Milben. Es gibt kahle, kreisrunde Stellen und ein kahler Rücken. Dazu wird Ninja01 mehr schreiben.
Die anderen drei fahren am Samstag in ihre ES.
Die letzten 3 Tiere sind wohlbehalten in ihrer ES angekommen.
Jippieeh