Alles gute für den kleinen :taetschl:
Druckbare Version
Alles gute für den kleinen :taetschl:
Ich danke euch :umarm: Hab ihn vorhin abgeliefert, um 15:30 Uhr geht es los.
Daumen und Pfötchen werden fest gedrückt.:kiss:
Ich drücke auch :umarm:
Hat Bugs alles gut überstanden?
Ja, soweit erstmal. Er hatte dolle Spitzen, die ihm Backe und Zunge aufgerissen hatten. Das ist aber wieder gut jetzt und inzwischen frisst er auch wieder normal. Der Abszess ist leider nach wie vor ein Problem. Um den zu entfernen, bräuchte es eine größere OP. Er ist alt, zu dünn und chronisch krank, daher versuchen wir halt, es mit AB in Schach zu halten. Er bekommt jetzt alle zwei Tage Duphomax gespritzt. Die TÄ meinte, damit hätte sie sehr gute Erfahrungen gemacht in der Palliativbehandlung und die Tiere hätten so noch eine schöne Zeit gehabt.
Ich hoffe, dass es mit Deinem Kleinen bergauf geht und er keinen Rückfall wegen des Auges bekommt.:umarm:
Meine TÄ gibt inzwischen nicht mehr Floxal, sondern Cefenicol CA 5mg/ml als AB.
Wirkstoff Chlorampheicol für Tiere.
Hat bei meinem Mohri letztens sehr schnell gewirkt.
Aber insgesamt habe ich auch die Erfahrung, dass Augenentzündungen sehr lange dauern können...war hier aber tatsächlich sehr schnell besser.
Ich musste Bugs leider am letzten Wochenende über die RBB gehen lassen. Er war einfach so klapprig, das Duphomax hat auch nicht angeschlagen. Er hat mit mindestens 10 Jahren aber ein tolles Alter erreicht, dafür dass er so viele Baustellen hatte und auch noch Schnupfer war :sad1:
:heulh::heulh: Gute Reise Bugs :sad1:
Ja, 10 Jahre ist ein tolles Alter.
Oh nein das tut mir leid:heulh::heulh::umarm::umarm::umarm:
Dankeschön :kiss:
Mein Beileid, Friederike:ohje:
Oh nein... das ist ja fies. 10 Jahre ist trotzdem ein schönes Alter. :love:
:heulh:
das tut mir sehr leid :heulh: