Ich drücke feste mit!
Druckbare Version
Ich drücke feste mit!
Das tut mir so leid um die verstorbenen Minis :heulh:
Hier sind alle Daumen und ganz viele Pfötchen für den kleinen Kämpfer gedrückt! :love:
Vivi, wir denken an Euch :umarm:
Gut, dass du Reichlich Erfahrung hast mit Babies. So haben sie eine mindest Chance gehabt.
Daumen und Pfoten sind weiterhin für den kleinen Kämpfer gedrückt!:umarm:
ich getraue es mir gar nicht zu schreiben, aber wir kämpfen immer noch :herz:
ganze 0,6ml hat er vorhin genommen...heute morgen hatte ich probleme überhaupt 0,1ml in ihn rein zu bekommen. und die waage sagt 40g. gut mit den infusionen heute über den tag.. aber ich habe gedacht es ist deutlich weniger. dennoch, er muss fleißiger fressen! sonst wird das hier nichts mehr...
oh gott, ich hoffe er kommt durch:ohje: der kleine hat es soooo verdient, zerkratzt von der Mutter - und kämpft hier als letzter
Ich drücke die Daumen für den Kleinen :umarm:
Ich glaube er packt seine Koffer :ohje:
Anhang 193520
Ich will sowas nicht lesen! :lalala::nase:
Wie furchtbar das ist......:ohje:
Meinen absoluten Respekt, Vivian, dass Du sie so schnell geholt hast und das alles durchstehst....das ist ja auch eine immense emotionale Belastung, mitanzusehen, wenn die Kleinen es nicht schaffen......:bc:
sie spüren aber, dass sie fürsorglichst versorgt werden. Zu 100 %.:umarm:
Wie traurig. :bc:
Danke, dass du ihnen die Chance gegeben hast, zu leben. :flower: Leider ist aber alle Mühe umsonst. :heulh: Ich hoffe auf ein Wunder...
Er kämpft selbst beim sterben :heulh: das er stirbt, damit kann ich gut umgehen. Die Chancen waren so gering. Das er aber beim sterben noch so kämpft.. Das ist hart.
Ich halt ihn seit einer Stunde in meiner Hand.. Und warte bis er es geschafft hat... Kleiner Wurm
:bc::bc::bc:
💔 und sie hält ihn sicher, und hält ihn warm 💔 danke
Oh Vivi :bc::bc::bc:
Das tut mir leid, Vivi... Ihm dem Weg vom TA erleichtern zu lassen wäre keine Option :ohje:? Oder ist noch Hoffnung für den Kleinen?
Den Stress mit der Fahrt zum TA würde ich ihm nicht mehr antun…:ohje: und die Zeit hätte er auch keine menschliche Wärme mehr…
Wäre der Zustand so heute mittag auf Arbeit gewesen, hätte ich nachgeholfen. Da wäre ich an der Quelle gewesen...
Jetzt noch 30 Minuten wohin zu fahren, das erspare ich ihm.
Er ist eh schon im jenseits.. Kot und Urin hat er verloren und er riecht auch schon nach tot:heulh: nur die Atmung setzt immer mal noch ein.. Der Körper ist schlaff und ohne Spannung...
Ich hab schon viele Tiere sterben sehen... Und bin da sehr gefasst, aber das ist gerade echt eine Hausnummer für sich. Hier zu schreiben lenkt etwas von dieser Tatsache ab.. Und dennoch merke ich ihn in meiner linken Hand.
Gute Reise kleiner Kämpfer :bc: und Danke Vivi.