Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für eure Antworten, wieder ein bisschen schlauer geworden :D
Hier noch die Rechnung, ich hoffe ich habe alles wichtige geschwärzt:
Anhang 194556Anhang 194557
Kahle Stelle / sehr dünne Haut
Ihr Lieben, gestern war die letzte Kontrolle! Die Wunde sieht super aus.
Allerdings hat sie neben dran eine kahle Stelle mit sehr dünner Haut die dem TA ein wenig Sorgen macht.
Dafür habe ich Manuka Lindsalbe bekommen, morgens und abends soll ich die Stelle und Umgebung sanft einmassieren. Die Salbe hat ihr Partner natürlich zum Fressen gerne, also wieder trennen :coffee:.
Das komplette Fell und die Wunde sind halt komplett verhärtet und verklebt von Kleberesten vom Pflaster und Silberspray.
Der TA hat gesagt, ich soll da nichts machen, nur die Salbe einmassieren. Aber das Stubbelfell ist wirklich komplett hart, wird das durch die Salbe besser?
Achso, allgemein wächst das Fell bei ihr seeeehr langsam nach, z.b. wurde ihr am Bauch vor 2 Monaten das Fell wegrasiert (Ultraschall) und nur ein dünner Flaum ist bis jetzt gewachsen.
Ich soll das mit Kokosnussöl einreiben und schauen wie es wird. Fehlen tut ihr anscheinend nichts, er sagte da müssten andere Symptome dabei sein.
Habt ihr Tipps was man noch zusätzlich geben kann für die Haut / das Fell? Ich habe in ähnlichen Situationen gutes über Blütenpollen gelesen, habt ihr noch gute Erfahrungen mit anderen Sachen?
Vielen Dank für eure Unterstützung, ich freue mich auf eure Tipps! :flower: