Das ist ja echt viel:huch:
Druckbare Version
Die Studie geht nun in die 2. Runde und diesmal ist unser Tobi dabei.
Evtl. nimmt auch unser Jester nochmal teil, da warte ich noch auf eine Antwort.
Die TiHo hatte sich noch einmal nach ihm erkundigt, weil der Fall für sie interessant ist (aufgrund des Thymon/Lymhomverdachts).
Der Ultraschall hatte aber ergeben, dass es sich bei der Zubildung um eine 2cm große Zyste handelt und wir werden in Kürze einen Kontroll-Ultraschall machen.
Wenn es nach mir geht, dann ist die Zyste bitte weg!
Bei uns hats Jacky mit rein geschafft:good:
Bei mir sind Gitti und Jerome in die zweite Runde gekommen. Muss ich mich am Wochenende mal drum kümmern. Die Zwei wirds freuen :rollin:
Bei mir ist Fleur dabei. Wie dicht an der Haut schneidet ihr?
Ich rasiere die Stelle kahl.
Ich glaube, das traue ich mir nicht zu.:rw:
Also beim letzten Mal ging mit der Schere gar nix, außer dass ich Angst hatte versehentlich reinzuschneiden.
Rasierer war zwar auch nicht ganz so einfach, aber deutlich besser :good:
Hiermit geht das total easy. :D
Ich habe so etwas ähnliches wie oben, da kann nichts passieren. Probier das mal selbst am Arm oder irgendwo aus.
Und: Jester ist tatsächlich zum 2. mal dabei und lässt Haare für die TiHo.
Ist noch wer von euch im zweiten Teil der Studie dabei gewesen und hat heute die Ergebnisse bekommen?
Hier!
Da Jester jetzt zum 2.mal teilgenommen hat, bin ich grad geschockt und weiss nicht mehr was tun mit ihm.
Er hat jetzt den höchsten Wert der Studie. :heulh:
Oha:ohje:
Jacky war von und das zweite mal dabei und hatte den dritthöchsten Wert...
Sie war tatsächlich in Runde 1 gar nicht dabei, da war Nela am Start. Und die hat den zweitniedrigsten Wert von allen:rw:
Fleur war in Runde 2 dabei und ist eins der Ergebnisse (2,06), die wohl unerwarteter Weise etwas zu hoch sind. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass sie nicht nur zur Kastration und zum Impfen beim Tierarzt war, sondern Anfang des Jahres immer für Medizingeben eingefangen werden musste. Das werde ich jetzt noch nachreichen, war mir durchgerutscht.:rw:
Sie ist wahrscheinlich bei solchen Dingen leichter gestresst als Brownie. Sie lässt sich auch gar nicht gern streicheln, gibt aber Küsschen und frisst auch aus der Hand.
Was mich noch interessieren würde, wie hoch die Werte bei Mastkaninchen sind. Weiß das jemand von euch?
Ich war bis gestern im Urlaub, daher kam von meiner Seite noch nichts...
Von meinen Süßen waren Gitti und Jerome in der zweiten Runde dabei.
Gitte ist eine eher gechillte ältere Dame (10), kastriert und hat sich die 1,01 (zweite Position der Grafik) geschnappt.
Jerome ist unser scheuer Hektiker (ca. 6, auch kastriert), bei dem gefühlt das Herzinfaktrisiko hoch sein müsste ;) und liegt im Diagramm bei nur 1,09.
Hätte ich so nicht erwartet.
LG!