Ich musste den Moneypool leider wieder löschen, da von Paypal für jede Spende Gebühren berechnet werden. :arg:
Druckbare Version
Marit: wir haben es ja schnell gemerkt. Auch mit etwas Verlust. Aber besser sofort!
Es geht ja auch direkt an Brigitte
Mein Beitrag ist gerade raus.
Brigitte, sag mir doch bitte Bescheid, wenn er angekommen ist.
Alles Gute für dich, deinen Mann und deine Tiere:umarm:
Mein Beitrag ist gerade an dich raus gegangen liebe Brigitte.:umarm:
Ist meiner angekommen?
von mir ist auch ein kleiner Beitrag unterwegs :kiss:
Von mir sind auch ein paar Talerchen unterwegs, alles Liebe für die beiden Fellschnutchen 🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️
Hallo,
ich möchte mich vom ganzen Herzen bedanken. Es sind insgesamt 275€ eingegangen. Vielen, vielen Dank :herz::herz::herz:
Das hilft uns sehr. :umarm:
Paulchen ist seit gestern wieder Zuhause. Er ist wie immer recht aggro drauf, typisch Paulchen :rollin: Es geht ihm gut, noch 8 Tage Medis, dann sind hoffentlich erstmal durch. Ben hat die OP ja auch gut verkraftet. Auch ihm geht es gerade blendend, die alte Fresssocke :D Wenn ich die Rechnung bekomme, stelle ich sie hierein. Und ich habe ein Machtwort gesprochen, dass jetzt bitte niemand mehr krank wird. :D
Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, nicht böse sein, wenn ich nicht immer rein schaue. :rw: Ich danke euch :love::kiss:
Von mir kommt auch noch was.
Paulchen sein Auge tränt, das hat er schon länger, aber nie so doll. Heißt wieder Tierarzt. :ohje: Er ist auch sofort weg, wenn er mich sieht, ich habe gar keine Chance zu beobachten, wie gut er frisst. Er hasst Menschen, und die tägliche AB-Gabe tut sein übriges. Und weil es so schön ist, Ben nässt sich wieder ein. Der darf dann auch mit. Ich mag nicht mehr. :ohje:
Ich habe aber noch ein Bild von Klara und Ben für euch, das habe ich Freitag gemacht. Sie sagen Danke :herz: Von Paulchen leider kein Bild, keine Chance im Moment.
https://abload.de/img/260358169_1224884531398kui.jpg
Von mir kommt morgen auch noch was zur Unterstützung :umarm: Gute Besserung an Paulchen und Ben
Sag mir bitte auch Bescheid, heute überwiesen.
ist angekommen. Vielen, lieben Dank :herz::kiss:
Auch von allen anderen, die hier geschrieben haben und etwas schicken wollten, ist der Betrag angekommen. Herzlichen Dank :love: Das hilft uns wirklich sehr. Es sind unglaubliche 650€ zusammen gekommen :froehlich: Damit ist die Paulchen-Rechnung weiter oben fast bezahlt :kiss: Die andere Rechnung habe ich noch nicht. :rw: Morgen muss ich mit Ben zum Tierarzt, habe eher keinen Termin bekommen, der passte. Er futtert aber gut.
Und Ben und Klara sind reserviert :wink1: Astrid ist gefahren. Vielen Dank auch hier nochmal :umarm: Wahrscheinlich werde ich heulen, wenn sie ausziehen.
Ich mag gar nicht dran denken, wie du dich fühlst, liebe Brigitte :heulh:. Ich bln ja absoluter Pflegestellenversager und du hast all die Jahre so toll für die beiden gesorgt.
Ich würde ne totale Krise kriegen, wenn meine ausziehen würden :ohje: es sei denn eines wäre hier alleine und hätte es dann deutlich besser mit einem Freundchen.
Aber immerhin bleiben die beiden zusammen und nicht eines geht in die Fremde. :coffee: