Daumen sind auch hier gedrückt :umarm:
Daumen sind auch hier gedrückt :umarm:
Alles, alles Gute für die Aktion! :good::umarm::good:
Danke euch!
Kann jemand ein bus sechs Tiere parken? Vorzgsweise Böckchen zum Absitzen der Kastrafrist?
Bin zu weit weg und habe leider keinen Platz :ohje:
Hätte ich das nur schon letzte Woche gewusst - leider nein!:ohje:
Spenden
BunnyMary 20
SabineL 20
Mottchen 10
Lotta&Lenny 20
S. auf fb 50
Mona E. 25
Jenny G. 15
Hoppel-Ela 20
Anke
inwi eine Kastra
Gertrud eine Kastra
ES/PS/TH-Plätze
Zuchtpapa und drei Böckchen D.R. auf fb
noch unterzubringen
Mama aus 2020
Weibchen von Januar 2021
Böckchen von 2021
anzufragende TH
TH Gießen - Almuth N.
Parkstellen
Aruba (1 Böckchen einschl. Kastrafrist für D.R.)
A-H (1 Böckchen einschl. Kastrafrist für D.R.)
AbsagenTH
Dorsten
Düsseldorf
Leverkusen
Iserlohn
Leider im Moment nicht.:ohje:
Sodele... mit dem Zuchtpapa bin ich nun wieder zuhause. Die übrigen sechs sind fest reserviert, aber ich soll sie auf der Schau kaufen. Ich kann sie Samstag dort bezahlen und Sonntag nach der Schau abholen. Der Verein habe nur wenige Tiere und da möchte der aufgebende Züchter die Vereinskollegen nicht hängen lassen.
Das Gute: Es ist tatsächlich eine Zuchtaufgabe. Ein Paar hat er leider schon an einen anderen Züchter verkauft. Eins der Böckchen ist schon umgezogen und wird als "Liebhabertier" leben. Wie es heißt, kastriert und dann in Damengesellschaft in einen großen Garten mit Gehege ziehen.
Ich habe relativ offen berichtet, dass die Tiere nicht alle bei mir bleiben, aber alle zumindest in Paarhaltung gehen, was den Herren sehr für die Tiere freut.
Das Böckchen, das ich heute mitnehmen konnte, hat ein bisschen ein Matschauge. Das hat er mir für 10 Euro mitgegeben, aber es steht dann fix ein TA-Termin an :strick:
Ich bin zuversichtlich, dass ich Sonntag alle Tiere bekommen werde und gebe damit das "GO" für die Spenden :rw:
Wenn alle, die bisher zugesagt haben, überweisen, haben wir etwas mehr als den FK zusammen. Dieses Geld würde ich dann für TA-Kosten verwenden, mit entsprechenden Belegen natürlich.
Paypal ist: Stacyritter@gmx-topmail.de
Bankverbindung ist
Heike Ostermann
IBAN DE95 3002 0900 3331 7720 19
Zweck: Kleinsilber
Da ist der Süße :herz:
https://abload.de/img/20211108_184503x1kdp.jpg
Leider bin ich zum parken auch zu weit weg.
Ich werde 15 Euro überweisen :kiss:
Danke Conny :kiss:
Ich könnte ein Tier parken (Kastra-Frist), allerdings nur innen.. Das ist ja nicht so prima, wenn sie bisher kalt lebten :ohje:
Hab keine Nachricht von Alsfeld bisher...verstehs nicht....letztens hatten sie sich auch nicht zurückgemeldet.
Toll das alles klappt.:froehlich::umarm:
Super :froehlich::froehlich: Toll gemacht :flower:
Spenden
BunnyMary 20
SabineL 20
Mottchen 10
Lotta&Lenny 20
S. auf fb 50
Mona E. 25
Jenny G. 15
Hoppel-Ela 20
Anke
inwi eine Kastra
Gertrud eine Kastra
Burkhard eine Kastra
ES/PS/TH-Plätze
Zuchtpapa und drei Böckchen D.R. auf fb
noch unterzubringen
Mama aus 2020
Weibchen von Januar 2021
Böckchen von 2021
anzufragende TH
TH Gießen - Almuth N.
Parkstellen
Aruba (1 Böckchen einschl. Kastrafrist für D.R.)
A-H (1 Böckchen einschl. Kastrafrist für D.R.)
AbsagenTH
Dorsten
Düsseldorf
Leverkusen
Iserlohn
Geld ist soeben rausgegangen :)
Geld ist überwiesen. Die Kastrationskosten für unser Psrkkaninchen übernehmen wir auch :wink1:
Geld ist überwiesen. Die Kastrationskosten für Arubas Parkkaninchen übernehmen wir auch :wink1: