:good:*g*
Druckbare Version
:good:*g*
Die Kotprobe war am Freitag sauber. Er wird wegen der Temperaturen erst am Donnerstag geimpft. Am darauffolgendem Wochenende kann er umziehen. :froehlich:
Das klingt ja prima :good:!
Wie toll :herz: , das hört sich super an :good: .
Oh, ein kleines Boing Boing! Erinnert mich stark an Anette, als sie so klein war.
Sie werden so schnell erwachsen. Toll das er schon einen Platz gefunden hat. :herz:
Ach super :froehlich:
Sehr gut!:good::umarm:
Ich freu mich sehr, das der kleine Mann nächste Woche dann in sein endgültiges Zuhause ziehen wird. Ich danke dem Vorstand sehr für die NEV. Mein letztes Pflegetier, ein besonders süßes obendrein. :herz:
*g* :taetschl: Alles erdenklich Gute für den süßen Leon. :flower:
So, am Freitag gabs bei der ES leider einen kanininschen Krankheitsfall, der alles umwarf. Wir haben eben telefoniert und Leon bleibt hier, ab Mittwoch lernt er die Draußengang kennen. Er braucht dringend Gesellschaft.
Na da wünsche ich mal ganz viel Erfolg für Mittwoch.🍀
Leon wird gerade mit einer Häsin im ähnlichen Alter, Sky, bei mir vergesellschaftet. Sie bleiben einen Monat hier bei mir und kommen dann zurück und haben dann freie Wohnungshaltung mit sehr liebevollen Kaninchenhaltern. :love:
:good:
:herz::herz::herz::froehlich::froehlich::froehlich:
Oh:herz:
heute ziehen Leon und Sky aus. Madam ist im Urlaub hier fett in die Pubertät gekommen und hat graue Haare bei mir verursacht. Trotz Absperrung sprang sie im Gästezimmer aufs abgesperrte Bett. Praktisch ging sie die Wände hoch. Ich rüstete auf, aber auch 1,6m (!) brachten keinen Erfolg, sie kam rüber. Da sie dann aber nicht mehr rauskam, war das für die ZF auch nicht doll. Also überlegt und am Ende alles abgebaut, die Schondecke und die Zierkissen auf dem Bett waren eh schon gelöchert. Alles weggepackt, allte Decke rausgeholt, um die Matratze zu schützen und seitdem läufts. Gut, die dunkelgrüne Decke auf dem Bett ist jetzt auch ein einziger löchriger Käse, aber sie ist glücklich, er ist glücklich und ich bin glücklich, sie heute ins Zuhause zu fahren. :girl_haha:Und wenn mein Gästezimmer wieder aussieht wie eines, bin ich auch wieder zufrieden. :girl_haha:
Keine Pubertiere mehr. :rw: