Wäre toll, wenn du fragen könntest. Hast du da Kontakte?
Druckbare Version
@hasili magst du mal Marburg, Alsfeld oder Gießen fragen, ob die wen nehmen können?
Kann ich morgen machen.
Hann. hat noch nicht zurückgerufen.
Danke, alles hilft. Am 8.1. hole ich alle ab, muss die Überschrift noch ändern. 13 suchen noch eine Pflegestelle.
TH Stendal wurde vermutlich schon über den anderen Berliner NF angefragt, oder?
Ich wohne in Mettmann, habe aber leider kein Auto. Für den Transport von Haan/Düsseldorf könnte ich eine große Transportbox und zwei kleine Kisten zur Verfügung stellen.
Wenn es an Transportboxen mangelt, könnte man auch in einem Tierheim fragen, ob sie etwas leihen können. Müsste dann allerdings ja günstig liegen für Abholung und Rückgabe.
Sind unter den 13 noch Große?
Musste heute einer bereits organisierten PS absagen, weil hinter dem aktuell von mir betreuten Notfall leider ein Vermehrer steckte :ohje:
AH für Große, zur Not auch ein trächtiges Mädel bzw. eine Mama, nur bitte keine schwerst kranken Fälle oder Tierchen, die Innenhaltung benötigen. Abholung in Berlin wäre möglich
Auf dem dritten Bild, der rote Riese, ist das ein Mädchen?
Es ist nicht mehr da. Es gibt ein großes Weibchen, das habe ich gestern in eine PS gesetzt.
Könntest du sie aufnehmen? Sie könnte trächtig sein, ihre 8 Babys haben wir tot aus dem Stroh geholt.
Diese ca 2Jährige Dame wiegt um die 4 kg.
Anhang 187933[/QUOTE]