252: sie ist im Februar 15 geboren, die zwei bedeutet - glaub ich - daß sie das zweite Tier ist, das in dem Jahr in der Farbe dem Verein gemeldet wurde.
140: die Vereinskennung
Danke also ist sie fünf jahre alt.Ich hoofe es klappt mit der Mfg nach Lübbecke mit mit Achim in Kontakt.
Gesucht wird noch jemand aus Lübbecke und Umgebung der ein Stück entgegen kommt.
Ich denke eher bis Münster
Ich guck mal.
Ich hole das Kaninchen am Sonntag Vormittag in Isselburg ab und würde es bis in den Raum Münster bringen. Wenn einer es dort übernehmen und nach Lübbecke bringen könnte, das wäre schon klasse.
Ich hab eben Mariette aufm Handy angerufen. Sie hatte geantwortet, aber hier kam nix an. Sie kann auch nach Münster, sie haben ihr ein Plätzchen freigemacht. Wenn es also direkt bei den Tierfreunden Münster besser passt, nochmal Laut geben. Ich hab jetzt nur weitergegeben, das sie SOnntag gebracht werden könnte, wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Vielen Dank das du dort gefragt hast.
Bis nach Münster kann sie am Sonntag gebracht werden
Das klingt doch super.:good:
Ich würde Lena dann absagen ok?
Ich kann sie am Sonntagvormittag in Isselburg abholen und dann direkt nach Münster bringen. Dazu bräuchte ich aber noch die Kontaktdaten - Tel.-Nr. u. Adresse - sowohl der Stelle als auch der Person, wo ich die Kleine abholen soll und natürlich auch, wo ich sie dann hin bringen werde. Alles per PN natürlich und bis Freitagabend. Am Samstag werde ich den ganzen Tag unterwegs sein und keine Gelegenheit haben, meine PN zu lesen.
Tierfreunde Münster:
https://www.tierfreunde-ms.de/
Sonntag bitte zw 14-18 Uhr dort sein, das Tierheimlädchen ist offen, es sind also ehrenamtliche vor Ort und ich gebe Mariette nochmal bescheid.
Die kleine Süße ist gut in Münster angekommen und herzlich aufgenommen worden.
Anhang 185598
Danke an Alexandra für's Retten :kiss: und Claudia für's Organisieren des Platzes im TH in Münster :kiss:
So ein süßes Schätzeken. :love:
Ich freu' mich sehr, dass sie jetzt alle Chancen auf ein tolles Leben bekommt. :kiss:
Super gemacht! :good:
Toll, dass sie so mega gut untergekommen ist :froehlich:
Oh ich freu mich!!
Ich möchte mich auch bedanken bei allen die geholfen haben einen gut Platz zu finden.
Achim Danke fürs fahren.
Wie schön für Dich, kleines Schätzchen :umarm:
Sicher wird es nicht lange dauern, bis die kleine Süße ein tolles Zuhause gefunden hat :herz:
https://www.tierfreunde-ms.de/unsere...aninchen/zora/