Weiter alles Gute für Nelly. Und sag ihr mal, dass ihr die Farbe des Buddys perfekt steht :herz:
Druckbare Version
Weiter alles Gute für Nelly. Und sag ihr mal, dass ihr die Farbe des Buddys perfekt steht :herz:
Ja, ich finde auch, dass ihr der Body sehr gut steht, weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Sabine
Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Ich habe mir das Video angeschaut, eigentlich faszinierend (:rw:), hinge davon nicht ein Leben ab :ohje:.
freue mich sehr, dass es Nelli besser geht. Hoffentlich (!!!) ist das damit ausgestanden.
Ich lese das jetzt erst...
was für ein Ding. :ohje:
Brigitte, ich kann mich Oma nur anschließen mit den homöopathischen Mitteln (Lymphomyosot ist sehr gut-bekommst Du auch in der Apo).
Meine TÄ hat mir jetzt sogar eins mitgegeben wegen eitrigem Zahn..auch von Heel.
Natürlich bekommt sie auch noch AB, aber das Dupha hat sie nicht vertragen.
Man fragt nach Nelly. Sorry :rw:
Also vor 3 Wochen hat sich bei Nelly unterm Bauch eine Beule entwickelt. Ich war auch gleich beim Tierarzt. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Die Bauchdecke war intakt. Meine Tierärztin geht von einem Serom aus, obwohl es ungewöhnlich spät nach der OP kam.
Es hatte sich danach auch gebessert. Und Nelly musste auch wieder einen Body tragen. Seit Mittwoch trägt sie ihn nicht mehr und seitdem wird es auch wieder schlimmer. Es kann auch Zufall sein. Morgen sind wir nochmal beim Tierarzt und ich hoffe, es ist kein Eiter.
Ansonsten geht es Nelly gut, sie ist munter, verfressen und bettelt um Leckerlie.
Also, von Nelly das Serom ist weg. Dafür hat sie jetzt eine Narbenhernie, sprich die Bauchdecke ist nicht zu und es quillt Fettgewebe hervor, dass sich eindrücken lässt.
Ich soll das vorerst nur gut beobachten. Und wenn sie Schmerzen bekommt oder der Bruch größer wird sofort in die Praxis kommen.
Einfach wäre ja auch langweilig. :ohje:
Ka**e :ohje:
Ihr kommt kaum mal zur Ruhe. Ich hoffe, dass Nelly bald ganz gesund ist.