Also meine kriege ich immer mit Basilikum, das liebte bis jetzt jeder hase, außerdem ist es leicht krampflösend und Appetitanregend.
Ich persönlich bin gar kein Fan von zwangsernährung, besonders wenn die Tiere schon selbst fressen.
Druckbare Version
Also meine kriege ich immer mit Basilikum, das liebte bis jetzt jeder hase, außerdem ist es leicht krampflösend und Appetitanregend.
Ich persönlich bin gar kein Fan von zwangsernährung, besonders wenn die Tiere schon selbst fressen.
Lotta frißt jetzt auch wieder etwas Grünzeug und Heu! Es dauert, aber so langsam geht es bergauf...
Ich päppeln nicht mehr sondern wedel dafür ständig mit Futter vor ihrer Nase! Wenn sie mir nicht gerade in die Finger beißt, nimmt sie kleine Bissen davon!
Ich hatte ihr auch Anis-Fenchel-Kümmel-Tee gemacht, den sie ganz gut trinkt.
Vielen Dank für Eure ganzen Ratschläge und Nachrichten!
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer geantwortet habe...aber ich habe noch eine Diabetes Katze zu Hause und die Pflege der Tiere nimmt hier gerade sehr viel Zeit in Anspruch!
Alles Gute für Lotta. :umarm: Mit Futter nerven und immer wieder die Lieblingsleckerlies anzubieten kann schon viel bringen. Schön, dass sie sogar schon wieder probiert. Das wird schon!!
Daumen sind feste gedrückt, Oma Lotta ist auch in meinen Augen auf einem guten Weg.:umarm: