Wir impfen halbjährlich mit Filavac und Cunivac Myxo.
Druckbare Version
Wie schrecklich!! Das tut mir furchtbar leid! Ich drücke die Daumen, dass die Notimpfung allen anderen hilft :umarm:
Ich grübel hier die ganze Zeit.
Mittwoch habe ich Sonnenblumen gekauft, die hier an den Straßen zum selber abschneiden angeboten werden. Vielleicht habe ich es damit eingeschleppt. :bc:
Ich kann jetzt keine Tiere mehr nach Oldenburg bringen, also falls die Neuen überleben sollten, dann
- habe ich hier 8 potente Rammler sitzen, die kastriert werden müssen
- 11 wahrscheinlich tragende Mädels, die etliche Babys kriegen können
- mindestens 6-9 Monate, in denen ich kein Tier irgendwohin abgeben kann.
Warum musste das gerade jetzt passieren? Und warum überhaupt? :bc::bc::bc:
Das ist so schrecklich. Ich weiß gar nicht was ich sagen aoll:ohje:
Was kostet eine kastra?
Oh nein :bc:
Ich würde definitiv eine Kastra übernehmen und dich mindestens die nächsten 9 Monate mit 15€ pro Monat unterstützen
Oh nein, das ist ja furchtbar!
Ich bin sicher, dass wir Dich zumindest bei den Kosten gut unterstützen können.
Aber ist Rhd denn sicher? Bei halbjährlicher Filavac-Ipfung?
Oh nein das ist ja furchtbar :( Das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen das es nicht noch mehr Tiere trifft!
Wann war denn die letzte Impfung? Das 4 richtig geimpfte auf einmal sterben ist ja hoffentlich auch eher die Ausnahme :(
:bc: So ein Alptraum :heulh:
Ich drücke dich ganz feste und hoffe, dass keine weiteren Tiere erkranken.
Oh nein, der blanke Horror :bc::bc::bc:.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und drücke alles, was ich habe, dass alle anderen überleben :umarm:.
Wenn ich gewusst hätte, dass hier RHD ausbricht, dann hätte ich die 19 doch gar nicht aufgenommen. :bc:
Jetzt haben wir sie aus ihrem Elend rausgeholt, damit sie ein schönes Leben kriegen sollten und nun sterben sie hier vielleicht an RHD. :bc:
Das konntest du nun wirklich nicht wissen Marit :umarm: Mehr als korrekt impfen kann man ja leider nicht machen :( Mal schauen was die Patho sagt :(
Oh nein, das ist so unfassbar traurig.:umarm:
Wie kann das sein dass die Impfung nicht trägt, ich höre das zur Zeit immer wieder. Ist das Virus ggf schon wieder mutiert?
Oh Marit, welch ein Albtraum - ich drück dich mal :umarm:
Und natürlich sind alle Daumen gedrückt, dass alle anderen Tiere gesund bleiben.
Trotzdem ist es ja seltsam, dass es gleich 4 Tiere trifft. Wurden die denn alle mit der selben Charge geimpft?
Gertrud hat es ja vor kurzem auch getroffen, vielleicht veröffentlicht ihr die Chargen mal?
Wie furchtbar!:bc: Ich denke ganz fest an Euch und drücke ganz fest die Daumen für alle verbliebenen Tiere!:umarm: