Das Knurren lässt nach, wenn ich im Bad bin, kommt sie unterm Hängeschrank hervor und frisst oder will geknuddelt werden. Gekratzt hat sie nie. Sie ist wirklich nen Schnuckelchen und fasst immer mehr Vertrauen.
Druckbare Version
Das Knurren lässt nach, wenn ich im Bad bin, kommt sie unterm Hängeschrank hervor und frisst oder will geknuddelt werden. Gekratzt hat sie nie. Sie ist wirklich nen Schnuckelchen und fasst immer mehr Vertrauen.
Das ist sehr schön, dass sie immer mehr Vertrauen fasst :kiss:.
Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus schnell ein tolles Zuhause findet.
Hab nochmal Kot mitgenommen... kokzidien:scheiss:
:scheiss::scheiss:
Was ein Mist :scheiss:. Ich wünsche erfolgreiches behandeln :umarm:.
Ich wünsche Euch einen raschen Behandlungserfolg.
danke!
Das Mäuschen ist offensichtlich einsam. Wenn ich länger im Bad bin, kommt sie an, man kann sie streicheln und dann frisst sie auch. Ich hab das Gefühl, das sie in Gesellschaft mehr frisst... Nicht mehr lange, dann gibts eine neue Kotprobe und wenn die sauber ist, kann geimpft werden. Wenn sich jemand schon verliebt hat, bitte mail an mich: claudia.schulze@kaninchenschutz.de :flower:
Hatte ich erwähnt, das Emma stubenrein ist und Pipi ins Klo kommt und nur wenige Böbbel sich außerhalb des Klos verirren?
Das Brummen läßt weiter nach, aber ich kann jetzt eindeutig erkennen, das sie einsam ist. Bin oft da, denn dann isst sie auch.
Ach je......sie braucht bald ein Freundchen...:umarm:
Hatte das aber auch schon.
Emma hat 500g runter von der Hüfte!
Super. Wie hat sie das geschafft? Mein Rammler ist auch leicht übergewichtig, aber da haben seine beiden Tierärztinnen gesagt, man könne nichts machen, z.B. Diät, oder so, das ginge nicht. Er wird mit Frischfutter ernährt und ganz wenig Cunis Sensitiv.
Sie hatte in ihrem vorherigen Zuhause Haferflocken und Grünrollis a.l. Zur Verfügung. Hier nur Wiese und Heu. Sie ist sehr agil, der Rest kam also automatisch.
*jööööh* :love::love:
:herz:
Die Kleine scheint sich richtig wohl zu fühlen.