Ist es denn rechts an der Wand montiert? Und falls nein, wäre das eine Möglichkeit? Das müsste doch auch etwas Stabilität bringen, oder?
Druckbare Version
Ist es denn rechts an der Wand montiert? Und falls nein, wäre das eine Möglichkeit? Das müsste doch auch etwas Stabilität bringen, oder?
Nein ist nicht an der Wand montiert. Aber die Seitenteile stehen auch wirklich fest und da wackelt nix. Es ist nur an der langen Seite so instabil.
Ich habe nun links und rechts jeweils ne Latte rein geklemmt bzw. am Dach mit einem Winkel befestigt. So wie auf dem einen Foto. Das hält nun so erst mal. Die Tür und das Element links daneben wackelt natürlich weiterhin aber ich denke das ist nicht so tragisch. Danke für eure ganzen Tips!!
:herz:
Sieht wirklich toll aus. :good:
Danke :) Bin auch echt zufrieden damit. Passt optisch auch schön ins Wohnzimmer. Hätte gar nicht gedacht das mein erster Eigenbau so schön wird :)
Sollte ich die völlig überdimensionierte Buddelkiste doch noch verkauft bekommenm würde eine kleinere einziehen. Hübsch ist sie ja aber leider für meine Platzverhältnisse viel zu groß :( Da es aber schwer wird sie zu verkaufen (unbenutzt aber versand halt nicht möglich) steht sie nun erst mal im Gehege.
Das hast du wirklich gut gelöst. :good:
Die Buddelkiste ist doch toll. Ich würde sie stehen lassen. :D
Ich finde sie eigentlich nicht überdimensioniert. ^^ ich würde sie an deiner Stelle behalten. Ich schau mir die Bilder von deinem Gehege gerne an. Sieht sehr hübsch aus. :>
Da ich sie vermutlich eh nicht verkauft bekomme wird sie wohl auch stehen bleiben :D
Schön ist sie, keine Frage. Sie ist nur leider wirklich sehr sehr groß. Vor allem sehr hoch und tief. Wusste ich zwar eigentlich vor der Bestellung aber wie das halt manchmal so ist, man hat es sich anders vorgestellt :D Es ist schon ein "Monstrum", wenn auch ein sehr hübsches. Sieht man auf dem Foto jetzt glaube ich nicht. Sie hat rund herum 3 große Plexiglasfenster. So wie sie bei mir jetzt gerade steht hat man nix davon aber generell ist das wirklich sehr schön.
Richtig genial! :good::love:
Ist super geworden. :good:
Dankeschön :umarm:
Hallo Britta,
ich habe auf der Suche nach Ideen für mein eigenes Kaninchenzimmer deinen Beitrag hier gefunden und mir gefällt das Gehege sehr gut. :good: Kannst du vielleicht mal grob überschlagen, was das selbstgebaute Gehege am Ende insgesamt gekostet hat? Nur damit ich mal eine Orientierung habe. Danke vorab. :flower:
Hi Antje,
genau sagen kann ich es leider nicht. Ich hatte eigentlich alles in ner Tabelle mal aufgeschrieben, die scheint aber weg zu sein :( Insgesamt dürften es aber um die 250-300 Euro sein inkl. PVC Boden. Der war mit 50 Euro rum nicht ganz billig.
Dankeschön. :kiss: