Josy, beiß den Pepper weg wenn er so was mit Dir machen will...:scheiss:
Dann müsstest Du jetzt nicht in (notwendiger) „Einzelhaft“ sitzen...:ohje:
Druckbare Version
Josy, beiß den Pepper weg wenn er so was mit Dir machen will...:scheiss:
Dann müsstest Du jetzt nicht in (notwendiger) „Einzelhaft“ sitzen...:ohje:
Ja, es ist total blöd. Sie war ja erst solo, tat sich dann aber in Peppers Gesellschaft leichter mit der Futteraufnahme. Und 5 Tage ging es ja auch gut. Heute morgen saßen sie so niedlich zusammen und als ich nach der Naht sehen wollte... mh, tja.
Ich hole mir gleich auf anraten noch ein Prontovet aus der Apo. Nicht, dass sich da oberflächlich noch was entzündet. Dürfte eigentlich nicht, aber ich kenne das ja mit dem "dürfte eigentlich nicht" :rollin:.
So was ärgerliches!
Setzt du Pepper ab und an zu Josy?
Damit es nicht zu einer neu VG kommt?
Hoffentlich heilt es jetzt ohne sich zu entzünden.
Nein. Josy muss jetzt bis einschl. Montag im Schlafzimmer bleiben. So :girl_haha:.
Mit Pepper gibt es nicht viel zu vergesellschaften, da setzt man die Partnerin dazu und gut ist.
Josy springt nicht :rollin:. Nein, sie ist ganz brav. Da kann ich nicht meckern.
Wie geht es Josy?
Ganz gut :good:.
So langsam frisst sie auch wieder eigenständig nennenswerte Mengen.
Die Einzelhaft findet sie blöd, aber nützt ja nix.
Ist ja nicht mehr lange :good: .
Weiter gute Besserung für die kleine Josy :kiss: !
:wink1:
Josy geht es super, mittlerweile sieht das OP-Feld nach Peppers Arbeit auch nicht mehr ganz so aus wie ein Schlachtfeld :rw::
Anhang 175011
Die verkrusteten Stellen habe ich mit einer speziellen Bepanthen-Creme geschmeidig gehalten (nicht die normale Wund- und Heilsalbe, die ist viel zu dick und verklebt nur!)
Anhang 175013 Anhang 175012
Und so sieht es heute aus:
Anhang 175014
Anhang 175015
Am Wochenende darf sie dann wieder zu ihrem Pepper :love:.
Das sind gute Neuigkeiten, weiter so kleine Josy :herz: :good: !
Sie ist weiter eine süße Maus, hoffentlich klappt es mit Pepper
Nur noch ein paar Tage Josy, dann darfst du deine Arrestzelle wieder verlassen. :taetschl:
Zu der antiseptische Bepanthensalbe habe ich aber eine Frage:
Wie problematisch ist die, wenn sie beim Putzen oral aufgenommen wird?
Von Betaisodona weiss ich, dass das besser möglichst vermieden werden soll. Nur wie macht man das? Ich suche also nach einer Alternative (hier läuft gerade eine Problem-ZF)
Super Josy
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke, auch hier sollte von der Salbe nichts im Tier landen. Gottseidank putzt sie sich an der Wundstelle nicht übermäßig, sondern hat die Creme immer schon einziehen lassen. Klar, ein bisschen was ist auch unterhalb des Wundbereiches im Fell gelandet, aber verhindern kann ich das nicht.
Aber wie die tatsächlichen Auswirkungen sind/wären, kann ich dir nicht sagen :umarm:.
Süßes kleines Piraten-Mädchen :love:
Tolle Nachrichten :good:
Weiter so, Josy.... :good:
Zu früh gefreut :ohje:: heute morgen habe ich gesehen, dass aus Josys linkem Nasenloch (die Seite, auf der sie operiert wurde) Eiter "fließt". Riecht auch. Verdammt.
Oh nein :taetschl: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt