Weiter so
Druckbare Version
Weiter so
:froehlich: Sehr schön :kiss:
Weiter so kleiner Kämpfer :umarm:
Nando ist heute ins kleine Gehege umgezogen und freut sich riesig. So ein süßer Schatz :herz::herz:
Er hat beschlossen jetzt nur noch erhobenen Hauptes durch das Leben zu gehen :rollin:
Anhang 173016
Anhang 173017
Anhang 173018
Anhang 173019
Wie süüüß, ein Männchenmacher! :herz:
Frisst er jetzt immer so ? :rollin:
:herz::herz::herz:
Toll, dass er sich schon so gemacht hat. Voll süße Fotos :love:
Was für ein "süßer Fratz":herz:....
Es ist so schöööön, zu sehen:girl_pinkglassesf:, dass es ihm jetzt soooo gut geht!! :curtsey:
Was ein goldiger Kaninchenmann :herz:
Endlich kann er Männchen machen und sich wie ein Kaninchen fühlen :rw:
Das hat Leopold auch einen Tag lang gemacht. Ich freu mich für den Schatz.
Endlich Platz zum Strecken :)
Die Bilder sind so schön :herz:
Einfach schön :love:
Ich habe gerade nochmal deinen 1. Bericht über ihn gelesen. Das ist ja Wahnsinn wie gut er sich in der kurzen Zeit entwickelt hat. :froehlich:
Da hast du dir mindestens ein dickes Dankeschön verdient. :flower:
Das ist so schön , das lässt sich nicht in Worte fassen:love:
Nando ist wohl ein verhindertes Erdmännchen...:girl_haha: Aber voll süß! :herz:
Allerliebst!!:herz::love:
Das Bild mit dem Salatblatt hat es mir besonders angetan.
Wie schön zu sehen, dass es ihm gut geht!
Indem er immer Männchen macht, will er bestimmt sagen: "Das hast Du super gemacht, Nadine.":kiss:
Er ist auch so ein toller Goldschatz :herz:
Nächste Woche Freitag werden seine Augen in Narkose gerichtet, bzw. die Lider. Wir hoffen, dass es danach nur noch bergauf geht für den kleinen Schatz. Aber die Augen-OP muss leider sein, da ihn das sehr stört und die Wimpern immer im Auge hängen und ein ziemlicher Reiz ausgelöst wird. Da er dann schon in Narkose ist, wird er auch kastriert (damit hätte ich sonst noch etwas gewartet, aber so geht es in einem und er rückt dem artgerechten Leben wieder ein Schrittchen näher)
Wenn nach der Augenlidkorrektur und Kastra alles in Ordnung ist,
kommt er in die Vermittlung oder behältst du ihn ? :D
Er wird auf jeden Fall vermittelt, sobald er gesund, bzw. austherapiert ist. Ich habe seit heute keine eigenen KAninchen mehr :ohje: und werde auch auf Dauer "nur" noch Pflegetiere haben. Das wird hier in meiner Gegend einfach viel dringender gebraucht!