Na klar, hatte ich doch schon geschrieben *g*.
Entweder Freitag Abend oder halt Freitag früh, falls er Donnerstag ankommen sollte.
Druckbare Version
Es klappt. Ob die Rückfahrt Do oder Fr stattfindet, weiß ich noch nicht. Hab jetzt die Adresse aus Hannover angefordert. Hedwig, Sabrina wird Dich anrufen. Melde mich heute Nachmittag wieder.
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Perfekt:froehlich:
:traurig:ooohhh nee, Jean-Claude zieht aus - Nein, nein, ich muß vernünftig sein!
Das ist ein HAMMER Kaninchen, der ist der Knaller. Ich fand Mosche ja schon super, aber J-C....meine Fr*sse:herz: so panisch wie er bei Kelly war, so sanft ist er jetzt hier. Er fordert richtig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein, stuppst mich an, und sagt "streichel´mich" :tender:Ich warne dich Burkhard, Schmelzgefahr!
Und bei mir muss er in den Keller, da es nicht anders geht :ohje:
Werde dann wohl viel Zeit da unten verbringen müssen :rollin:
Na ja, mal schauen, was ich mache, wenn er die Quratäne abgesessen hat :rw::rw:
Da er aber nur auf Zeit :rw: hier ist, möchte ich nicht unbedingt versuchen, ihn mit einem meiner hamonisierenden Pärchen zu vergesellschaften, da ich nicht absehen kann, was es für Auswirkungen hat, vor allem, wenn er wieder gehen sollte .....
So, habe mir jetzt am Donnerstag ein wenig Luft verschafft.
Ich bin bis 20:15 in Hannover, habe danach 'frei' (muss nur meinen dicken Curri irgendwann den Abend in die TiHo bringen) und könnte J.-C. daher gleich mitnehmen (also zu mir nach Hause), sollte er denn am Donnerstag nach Hannover gefahren werden.
Der Brüller des Jahres.... :girl_haha: :mosking::prankster2:
Verstehe gar nicht, warum mich hier keiner ernst nimmt :girl_devil:
Tja, warum wohl.... :D
:denk: hm...TiHo...
wat könnte das sein?
TierHospital? Aber Burkhard schreibt "die" TiHo....
TolleIrrenanstaltHannoverOst?
TotalIdyllischeHallefürObdachloseKaninchen?
TIerischeHilfsOfferte
Man weiß et nisch. Ich vertrau dem Burkhard mal.
:rollin:
Aaaaaaaaaaah :denk1: Danke :D
Das Auge spricht sehr gut auf Floxal. Es wäre toll, wenn die TiHo noch etwas für ihn tun könnte, dort sind sicher die Möglichkeiten noch mal anders gelangert als hier.
Mr. Belgien wird morgen zu mir kommen :froehlich:
:good:
Ja, er freut sich schon, soll ich dir ausrichten. Ich warte noch auf Rückmeldung was die Zeit angeht.
Ich hatte heute schon eine sehr unlustige Fahrt nach Aachen zur Kastra von Pawel, Glätte, Nebel, kein Schweibenwischwasser mitten auffe Autobahn und dann Wintersonne. Tusch!
Bin zwar jetzt ausgestattet mit Antifrostwasser aber möchte bitte easypeasy nach Erftstadt gondeln und nicht nassgeschwitzt.
Jean-Claude ist ein selten toller Kerl, muß ich echt sagen. So ne Kuschelbacke, meine Herren.