Das hoffe ich auch für dich/euch:umarm:
Druckbare Version
Das hoffe ich auch für dich/euch:umarm:
Gute Besserung an alle kranken Zwerge (Plüschi & Bella)
Ihr schafft das und es gibt doch auch sicherlich immer lecker:kanin:
Liebe Michaela, ich lasse Dir über das Fonds-Konto eine Unterstützung für den süßen kleinen Kämpfer zukommen, ich hoffe, das ist o.k.! Toitoitoi!!
Wie geht es den Monstern momentan? :flower::taetschl:
Huhu,
wir waren gestern mit beiden knapp 2 Stunden in der Tiho Hannover.Den beiden geht es vorerst gut, leider brauchen beide weitere Behandlungen und Operationen. Plüschi müssen links auch noch Zähne gezogen werden und Bella hat Auffälligkeiten an der Gebärmutter,muss also in Bälde kastriert werden.
Bei Plüschi hatten wir mit der OP ende Januar Anfang Februar '19 gerechnet und bei Bella dachten wir so an März.Muss jetzt beides nächste Woche gemacht werden,da bei beiden die Zeit drängt:ohje:
Wir waren gestern mit Bella und Plüschi in der Tiho,Plüschi hatte seine Nachkontrolle und Bella sollte einmal Geschallt werden.Die Kosten sind zusammen 114,46€.
Es reißt ja nicht ab bei Euch....
ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr noch kräftig Unterstützung bekommt......
Leider hab ich gerade selbst auch wieder eine Serie von Zahnbehandlungen/OP (war paar Monate Ruhe...) bei einer Häsin...weiß also gut wie es ist...und der andere hatte anderes ......
Ja, danke, ich kann es auch gebrauchen.:ohje:
Ist Plüschis anstehende OP denn auch eine Zahn-OP ?
Er hatte doch erst eine, oder verwechsle ich jetzt alles ?
So,wir waren heute mit Flöckchen beim Zähnemachen,sie hat diesmal sogar 3,5 Wochen Abstand gehabt:good:
Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen:froehlich:
Kosten 37€
Charly ist nächste Woche dran und kriegt die Zähne gemacht.Sein Abstand ist momentan sogar größer geworden:good:
Das ist ja prima.
So dann waren wir doch lieber vor dem Wochenende mit Charly zum Zähne machen.
Da Charly auf die kleinste Zahnspitze reagiert und der Tierarzt schon eine kleine gesehen hatte als wir mit Flöckchen beim Zähne machen waren, hatte ich keine Ruhe mehr und wollte nicht das Risiko eingehen und bis nach dem Wochenende warten.
Charly stellt dann nämlich das Fressen ein und dadurch bekommt er dann natürlich Bauchprobleme.
Heute haben wir die Praxis mit 39,69€ weniger im Portmonee verlassen
Gestern haben wir Bella & Plüschi aus der Tierklinik abgeholt,Beide sind fit und aktiv, bloß hapert es bei Bella noch am Fressen.Aber ihr Eingriff war auch größer, daher kann man das nachvollziehen. Anbei noch die Rechnung:
Anhang 171205
Jetzt vor Weihnachten schaffe ich es leider nicht mehr, aber Anfang Januar tue ich etwas dazu. Kaninchenzähne müssten eigentlich aus Gold sein. :ohn2: