anbei sind noch ein paar fotos...
ich hätte den "bezoar" irgendwie haariger erwartet...
Druckbare Version
anbei sind noch ein paar fotos...
ich hätte den "bezoar" irgendwie haariger erwartet...
Das ist ja ein erschreckend großer Klumpen. :ohje:
Hoffentlich geht es deinem süßen kleinen Emil bald besser. Ich kann mir vorstellen, dass du dir ziemlich große Sorgen machst. Die kleinen Racker gehören ja mit zur Familie. :umarm:
Wow - so ein Riesen Teil :grosseaugen:
Ich finde, dass er auf dem Foto gar nicht den schlechtesten Eindruck macht. Man darf ja nicht vergessen, dass das eine große Bauch-OP war.
Weiterhin alles Gute für den kleinen Emil.
Der tapfere kleine Spatzi, ich wünsche ihm gute Besserung :taetschl:
Auch von mir nochmal gute Besserung.
Und bei dem „Riesenteil“ hätte es ja wirklich keine Alternative zur OP gegeben, falls dich das irgendwie beruhigt :umarm:
Ich danke euch allen wirklich sehr fürs Mut machen! Und ja, ich weiß, dass die dort richtig gehandelt haben und alles Erdenkliche für ihn tun!
so ein tapferer Spatz:herz:
Ich wünsche ihm eine ganz schnelle gute Besserung.
Ich drücke euch so wahnsinnig die Daumen ihr Lieben :umarm: ihr tut alles für den kleinen Mann, nun muss er kämpfen und wieder auf den Damm kommen. Ihr könnt ihn dabei unterstützen und das tut ihr, wo ihr könnt. Er wird bestimmt wieder gesund :umarm:
Sehr lieb, danke. :umarm:
Heute Mittag hat die Ärztin aus der Klinik wieder angerufen.
Sie ist vorsichtig optimistisch. Es geht ihm schon besser als gestern, er böbbelt, der Bauch wäre weich und er scheint nicht mehr solche Schmerzen wie gestern zu haben.
Leider futtert er noch nicht selbstständig. Hätte nur mal kurz am Heu geknabbert, aber es sind ja auch erst zwei Tage. Er bleibt noch in der Klinik und wir hoffen weiter auf das Beste.
Alles Gute weiterhin :taetschl:
Super :umarm: Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen.
Euer Daumendrücker scheint zu helfen!
Heute Morgen hat die TÄ schon um 9:45 Uhr angerufen. Mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Aber sonntags machen sie die Visite und Anrufe wohl früher.
Emil geht’s weiterhin besser, er wird stinkig.... wehrt sich, mag seinen Body nicht.... Das ist ein gutes Zeichen! Und sie hat ihn ein Stück Gurke futtern sehen. Wir hoffen, dass er sich bis morgen noch weiter stabilisiert, dann holen wir ihn heim. Kontrollröntgen heute war unauffällig.
Das hört sich super an. Ich bin sicher, er darf morgen nach Hause :good:
Zuhause wird man ja doch am schnellsten wieder gesund :love: Alles Gute für die dann erneute Zusammenführung :ohje:
Klasse! Ich freu mich für dich und hoffe, ihr habt es bald überstanden.
Ich habe das Gehege heute wieder geteilt. Wir werden die beiden nicht mehr zusammen setzen. Erst mal muss er sowieso wieder richtig gesund werden. Aber das letzte Jahr war auch einfach zu heftig. Wir werden uns dann wahrscheinlich vergrößern. Ich denke, Emil hat eine liebe, junge Freundin verdient und Wolke einen ruhigen, älteren Mann, der mit ihren Handicaps klar kommt und sie nicht den ganzen Tag untertänig ableckt. Aber eins nach dem Anderem und damit lassen wir uns jetzt auch Zeit. Mir ist das Risiko auch aktuell zu groß, dass wieder einer in der Klinik landet. Ihre Fellproblemtatik ändert sich ja leider nicht. :ohje:
Danke euch allen für die lieben Wünsche!!! Ich hoffe wirklich, die kritischen Tage sind nun vorbei. :flower:
Ich denke es ist genau die richtige Entscheidung für die beiden :umarm:
Aber jetzt ist wirklich erstmal wichtig, dass Emil wieder gesund wird und sich erholt. Und dafür drücke ich fest die Daumen. :flower:
Das klingt toll :froehlich:
Hoffentlich darfst du den süßen Kerl heute abholen, damit er sich in gewohnter Umgebung von der OP erholen kann.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir dürfen! :froehlich:
17 uhr darf er nach hause. süß wie die TÄ am telefon meinte, dass er jetzt auch wirklich heim will :love: er hätte heute nacht auch recht gut gefuttert. ich freu mich und hoffe, wir müssen nun keine angst mehr haben. die letzte woche war so schrecklich!
ich danke euch allen für eure moralische unterstützung!!