Hier fahren einige Leute. Man müßte natürlich mit der PS abstimmen, wann sie überhaupt das Tier auf Fahrt schicken könnte.
Und den / die Fahrer fragen, ob sie ein Kaninchen mitnehmen.
https://www.blablacar.de/ride-sharin...6-886f7ce05820
Hier fahren einige Leute. Man müßte natürlich mit der PS abstimmen, wann sie überhaupt das Tier auf Fahrt schicken könnte.
Und den / die Fahrer fragen, ob sie ein Kaninchen mitnehmen.
https://www.blablacar.de/ride-sharin...6-886f7ce05820
Die Häsin kann nach Wiesbaden.
Irina, ich spreche das mit der PS ab.
Update zu diesem Fall:
Ich war heute in Wiesbaden und habe die vermeintliche "2. Häsin" dorthin gebracht.
Eine Häsin (wohl trächtig) bleibt ja bei der Tierhilfe in GN und die beiden Böckchen sin schon kastriert.
Diese 2. vermeintlich Häsin hat sich in WI aber als Böckchen entpuppt !
Die Hoden waren eingezogen und durch etwas massieren fielen sie vor (Frau R. schaut ja immer genau nach) auch andere Merkmale waren eindeutig :rollin:
Nun war schon ein sehr, wirklich riesiger Käfig mit Wurfhäuschen vorbereitet und dann wars das.
Wie auch immer:
Es waren also 3 männliche und 1 weibliches Kaninchen in diesem Käfig.
Nun bleibt dieses eine Böckchen aber in WI.
Es ist ein zuckriges Häschen, ein kleines braun-beiges Löwchen mit weißem Stupser auf dem Näschen.
Ich war im Kleintierhaus und mit drin und weiß nun genau, wo der Kleine untergebracht ist und kann nur wieder sagen, die Kaninchen sitzen dort in großen Gehegen...alleine, zu zweit, zu dritt.....
und selbst dieser Käfig jetzt hat fast die Größe eines kleinen Gittergeheges....das Wurfhäuschen verschwindet fast darin.
Alles sehr, sehr sauber, ruhig, hell, von Katzen -Miauen und Hundegebell weit entfernt.
Absolut gut alles.
Mit "waren in diesem Käfig" ..meine ich den Käfig in der Anzeige.
Das Böckchen in WI sitzt nun alleine (wird natürlich kastriert, und ja, ich könnte schwach werden :herz:), die beiden schon kastrierten Böckchen bei Frau S. in GN (Tierhilfe) und die Häsin bei einer anderen PS des Vereins in Gehege in AH (kenne die Unterbringung dort auch).
Irina, dann hättest Du heute eine Überraschung erlebt, wenn wir die vermeintliche "2.Häsin" zu Dir gebracht hätten....:rollin:
Danke für die Info, hasili :umarm:.
Danke @hasili :umarm:
Soll ich den Thread verschieben lassen in "erledigt"? Ist doch jetzt glücklich gelöst oder wird noch Hilfe benötigt?
Brigitte,
ja, ist erledigt.
Wenn Frau S. von der Tierhilfe wirklich noch Hilfe benötigen sollte wegen Unterbringung, kann ich mich nochmal an WI wenden. Das haben sie mir so gesagt.
Da das Kaninchen in WI nun ein Böckchen ist, hätte ich die einzelne trächtige Häsin heute auch noch hinbringen können, aber Frau S. möchte sie behalten.
Vlt. ist "sie" ja auch ein Böckchen :rollin:
Ich schreib Dir dann späterhin per PN, wie es weitergegangen ist. Ich bin ja in Kontakt mit Frau S.
Mal ein kurzes Update:
Auch die andere Häsin hat nicht geworfen....seltsam..
Aber es sei definitiv eine Häsin.
Allen geht es gut.