-
Einen weiteren Tag haben wir überstanden. Der Urin ist fast wieder normal, die Bäuche sind vor dem füttern fast weg. Da die Würmer jetzt aber gut was wegsaugen, sind die Bäuche danach wieder da. Ich massiere nach wie vor lange und viel. Sie hatten um 1-2 Uhr Fütterung und jetzt von 9-10. Die Augen machen sie nur selten auf, das find ich auch eigenartig....
-
Hört sich aber trotzdem gut an soweit! :good: Daß sie öfter die Augen öffnen, kommt bestimmt auch noch...:strick:
-
Wir haben Marie verloren. Ich bin unendlich traurig. Alles deutet darauf hin, das die Kleinen e.c. haben. :bc::heulh:
-
-
EC bei so jungen Tieren ist echt Mist... Tut mir sehr leid Claudia.
-
:sad1::sad1:
Du gibst alles für die Kleinen Die Daumen sind weiter für euch gedrückt :umarm:
-
Mein herzliches Beileid. :heulh:
Alle Daumen sind für Klaus-Dieter gedrückt.
-
Oh wie schrecklich :heulh:
Claudia, das tut mir so leid :umarm:
Ich drücke alles, dass Klaus-Dieter es doch schafft. Manchmal braucht man kleine Wunder für kleine Wunder-Tierchen! :umarm:
-
Wir trauern um zwei kleine Geschöpfe :sad1: Claudia :umarm:
Hoffentlich schafft es Klaus-Dieter :ohje:
-
:bc: So jung und doch keine Chance! :bc: Mein Beileid, liebe Claudia...:umarm::kiss:
-
Komm gut über die RBB kleine wunderhübsche Marie :sad1:.
Alles, absolut alles was geht wird für Klaus-Dieter gedrùckt!
-
Klaus-Dieter wird weiterhin mit Argusaugen überwacht und wächst gerade in einem wahnsinnigem Tempo. Mittlerweile kommen Murmeln in Liebesperlen-Größe aus ihm raus. Irre!
Er hat am Sonntag auch sein Einzugsgewicht verdoppelt.
Er neigt aber zu Aufgasungen und muss wirklich engmaschig massiert werden, dann ist alles gut. Ansonsten ist er Zucker. Also wirklich richtig, richtig Zucker. Sowas niedliches hatte ich bei Handaufzuchten noch nie. Lade heute abend mal Videos hoch.
-
Ach solche Nachrichten liebe ich am Montag Morgen. :good:
Weiterhin alles Gute. :taetschl:
-
Ich durfte schon ein Video ansehen *mopper* :love:.
-
Kanns kaum erwarten :strick:.
Hier wird weiterhin alles was geht für Klaus-Dieter gedrückt damit er ganz schnell groß und stark wird :love:
-
-
https://youtu.be/ZV9eI-gqaQc
Sorry, der Tag war sehr lang, jetzt hab ich freie Zeit. Das ist von gestern abend.
-
:love::love::love:
Das macht ihr beiden ganz toll :good: . Nur weiter so.
Man kann gut sehen wie der Bauch aufgast.
-
Ach Gott ist das süß :herz::herz::herz: Er muss es einfach schaffen. :taetschl:
-
Oh Mann, er gaste gestern abend immer wieder auf, ich hab bis 2:40 massiert, dann konnt ich die Augen nicht mehr aufhalten. Gegen 4 fing er dann an mit Heu fressen und knurpselte mir ins Ohr. Hatte seine Box neben mir aufs Bett gestellt. Jetzt versuch ich wach zu werden, denn er giert mach Milch.