Danke Marit und Franzi. :herz::kiss:
Zum Rest enthalte ich mich besser. :ohje:
Druckbare Version
Danke Marit und Franzi. :herz::kiss:
Zum Rest enthalte ich mich besser. :ohje:
Ja also...ich bin mit 6 Trucker-Rockern hin gefahren...und mit "Ohnepunkt" und "Komma" wieder nach Hause (Die Namen sind der Renner, wa?) :rollin::rollin:
Irgedwas lief schief!!!
Und ja, die ganze Story stinkt zum Himmel. Ich hab mir da auch echt meine Gedanken gemacht. Irgendwie passt das vorne und hinten nicht.
Hoffen wir mal, dass die Trucker-Kinder jetzt erst einmal groß und stark werden.
Ich denke die Wahrheit werden wir eh nie erfahren können :ohje:
Dir auch danke, liebe Nina :kiss:
Danke an euch Alle :umarm: Klasse Rettungsaktion :flower:
Ich bin so froh, dass die Zwerge gut bei dir angekommen sind, Marit. Es ist so toll, dass du mal wieder einspringst :love::kiss::love:
Die Story ist echt sehr eigenartig.. ich bin gespannt, was aus den nackten Nilpferdchen am Ende so wird.
Kleines Update:
Die Minis trinken recht gut und nehmen zu. :herz:
Das Kleinste wiegt jetzt 37 Gramm und das Dickste hat schon 53 Gramm. :froehlich::froehlich::froehlich:
Das klingt gut, super :herz:
Danke euch allen!
:froehlich::froehlich: Toll.
:umarm::froehlich:
Ich habe beim lesen den Atem angehalten. Was für eine Story.
Jetzt drücke ich die Däumchen für die Trucker Rocker! :herz:
Sehr gut, weitr so ihr Zwerge :froehlich:
Schön weiter so! Ich freu' mich die ganze Zeit schon mit und muss jetzt mal :froehlich: und :umarm: für alle, die geholfen haben.
Weiter so ihr Süßen :umarm:
Die Namen der Neuankömmlinge als auch der Auswanderer sind echt :good: :D
Danke für eure schnelle Hilfe :umarm:
Ach ist das aufregend :love:
Ich bin schon sooo gespannt, wie sie wohl in ihren kleinen Fell-Jacken aussehen werden :rw:
Sie kriegen jetzt den ersten Flaum. :herz:
Aktuell liegen die Gewichte zwischen 44 und 72 Gramm. Alle haben also schon gut zugenommen. :good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Wat süss :love: - hast du nochmal ein paar Bilder von der "Baustellen-Bande" :D?
Bei der nächsten Raubtierfütterung mach ich welche. :herz:
:froehlich:
:froehlich::froehlich:
Jaaaa, Trucker-Banden Bilder! :herz::froehlich: