Leider habe ich gerade gesehen, dass derselbe Kastrat von der/m Ersteller/in, gestern nochmal neu eingestellt wurde, d.h. dieselben Tiere werden immer wieder neu eingesellt, was wohl einer Art "schubsen" gleichkommt...
Druckbare Version
Leider habe ich gerade gesehen, dass derselbe Kastrat von der/m Ersteller/in, gestern nochmal neu eingestellt wurde, d.h. dieselben Tiere werden immer wieder neu eingesellt, was wohl einer Art "schubsen" gleichkommt...
Ich habe die Anzeigen auch alle gelesen.
Ich denke, dass es dringend ist und die Halterin möchte, dass die Tiere bald in gute Hände kommen.
Daher auch meine Frage, ob animal schon zugesagt hat.
Nein, mach ich heute.
Abholung Sa 10.00 Uhr. Habe ihr Freikauf 50.00 fur beide angeboten, sie wusste dass sie die Haesin kaum los bekommt, und war auch einverstanden das der Bock auf ne "PS
kommt, sie brauch wohl das Geld , warum au ch immer.
Der Abszess sei in ca 8 Wochen wieder zu behandeln, man muss halt immer gucken, wie er aussieht.......
Da wirds mir schon etwas mulmig.
Ich hoffe, dass sie bei einem guten Tierarzt vielleicht nur noch einmal, dann evtl. richtig, behandelt werden muss...
Alles Gute!
Sie hat keine Zeit mehr für die Tiere , wollte sie freitags schon abholen, sie ist aber die Woche über nicht da.
Na is' ja doll. :ohje:
Gut, daß die Mäuse da wegkommen. Super, daß Du Dich kümmern kannst, Petra. :umarm:
@lilia
Super, daß Du das Mädchen aufnimmst. :umarm: Ich bin gespannt, was der TA-Bericht ergeben wird.
Irina, magst du nicht das kastrierte Boeckchen nehmen als PS :rw::rw::rw:
Habs mir gedacht, kein Problem :umarm:
Alles klar, ich schicke dir in den nächsten Tage eine PN( weiß noch nicht wie ich es schaffe:rw:).
Also fehlt noch der Transport, entgegen fahren ist zumindest möglich wenn es mit meinen Diensten passt, nur die ganze Strecke schaffe ich zeitlich absolut nicht.
Stellt doch auf jeden Fall mal ein Gesuch bei Transporte / MFG ein.
Halbe Strecke wäre schon gut und machbar. :good:
Ich fahre Freitag abend gegen 17 Uhr nach Limburg an der Lahn, wirklich helfen tut das aber wohl nicht :(
Kann sie erst Sa morgen abholen, Transport wäre erst im Laufe nächster Woche. Spätestens nächtes We
Da ich zeitlich nur bedingt "Notfallhilfe" leisten kann, je nach "Abszess" wird dringend eine MFG
gesucht die Lydia entgegen fahren würde. Wäre auch ab Trier möglich.
03.06.-05.06 tagsüber andere Zeiten können dann geklärt werden
Ich hab die Abholung abgesagt, sollte sich bis zum nächsten We ein fester Transport finden und die Tiere noch da sind ist kurzfristige Abholung möglich
Das ist schade. :ohje:
Was ist mit Mitfahrzentralen? Könnte man da nicht was finden?
Wir sind dran, versuchen für nächstes WE was auf die Beine zu stellen, irgendwie bekommen wir die Maus her.
Ich werde mich an den Fahrtkosten beteiligen.
Fragt mal bei ARELF Haustiertransporte an. Toller Service, netter Firmen-Chef (=Fahrer) und gute Konditionen.
Ist auf Facebook unter ARELF Haustier Transporte zu finden...