-
Gestern war er 8h draußen :rw:, hat ihm gefallen. Sein Abszeß entwickelt sich sehr gut, kam sofort Blut und überschaubar Fibrin, kein Eiter. Er frisst super, ist lebenslustig und ein wahnsinnig verschmuster Kerl. Es fällt immer schwerer den nötigen Abstand zu haben, falls morgen.... NIcht dran denken...
-
Ich drück von Herzen fest die Daumen, dass es morgen ein positiver TA-Besuch wird und der süße Peer noch lange Zeit Wiese und Auslauf genießen kann :umarm:!
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :umarm:
-
Ich bin gedanklich morgen bei euch. Es kommt wie es kommt - alles besser, als das, was er vorher hatte.
-
Peer lebt und wird gerade wieder wach. Es konnte ein Zugang zum verbliebenen unteren Schneidezahn gefunden werden, der nun auch raus ist. Also unten keine Schneidezähne mehr und links unten alles weg. Fr. Dr. betonte, das sollte innerhalb kürzester Zeit wieder ein Abszeß entstehen, das man dann nichts mehr machen kann, dieser Kiefer ist wirklich instabil. Da er wie gesagt 3 Keime in sich hat, scheint er auch ein Kandidat für lebenslanges AB zu sein, um diese irgendwie zu kontrollieren und die Gefahr weiterer Entzündungen zu verringern.
Peer darf bis 18 Uhr wach werden. Hier sind 29 Grad und ich mag ihn jetzt nicht in der Mittagssonne holen, trotz Klima im Auto.
Donnerstag bin ich wieder beim TA.
-
Ui, das klingt doch aber super!!!
-
Toll,ich drücke auch weiter alle Daumen.
-
Vorsichtig :froehlich::froehlich: ein Kämpfer - vermutlich hat die Wiese unter den Füßen auch dazu beigetragen - klasse.
-
Ja, total schöne Nachrichten erst einmal. Jetzt heißt es einfach, positiv Denken :good:
-
Wow ... das Kerlchen ist wirklich so was von zäh :froehlich::froehlich:. Gute Besserung an den kleinen tapferen Mann :umarm:!
-
:froehlich::froehlich: Das sind doch mal gute Nachrichten. Daumen bleiben gedrückt. :kiss:
-
Peer ist wieder da und wechselt zwischen Liegeposition und Wasser trinken (fast alle Kieferabszeß-OP-Kandidaten saufen anfangs erstmal nur, ist ja auch klar= Zahnweh).
Morgen muss ich nicht spülen, Donnerstag macht das beim Termin die Tierärztin, also kriegt er "nur" die Medikamente von mir. Mal schauen, wie es ihm morgen geht, dann würd ich ihn abends wieder in den Auslauf setzen (ca 45-48m²), damit er sich die Beine vertreten kann.
-
Wünsche euch eine ruhige Nacht ohne Vorkommnisse :umarm:
-
Auch von mir ganz vorsichtig :froehlich::froehlich::froehlich:, denn erstmal LEBT der Kleine noch! :taetschl: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß ein weiterer Abzeß schön lange wegbleibt! :rollin: Daumen dafür sind gedrückt! :good: Bist ein tapferes Kerlchen, Peer Mücke! *g*
-
Tierarztbesuch eben war gut. Wir haben aber auf meinen Wunsch hin noch Blut genommen, für ein großes Blutbild und ich hab auch mit ihr besprochen, wie es ich mit seinen Keimen in Gesellschaft anderer Kaninchen verhält. Wenn Blutbild ok ist, die Abszeßwunde auch (schätzen beide so 2 Wochen noch), dann bekommt er Gesellschaft und raus aus dem Knast.
Montag bin ich wieder mit ihm beim Tierarzt. Mein Auto kann die Route bestimmt schon alleine fahren.
-
Das sind doch Klasse Neuigkeiten. Daumen für Blutergebnisse sind weiter gedrückt. :good:
-
:good: Super Nachrichten. Auch ich drücke weiter fleißig Däumchen. :kiss:
-
Auch Peer Mücke erhält den KS-Status, seine Genesung wird - wenn man überhaupt davon sprechen kann - sehr lange dauern und noch sehr kostenintensiv werden :umarm:.
-
:froehlich: Dann wünsche ich dem Peer ganz, ganz viele liebe Paten. :kiss:
-
Ich werd alles geben, damit er noch ein langes Leben haben darf, auch wenn die Prognosen sehr düster sind.