@Brigitte: Läßt Du ihn kastrieren?
Druckbare Version
@Brigitte: Läßt Du ihn kastrieren?
Sorry, ich wollte mich nicht aufdrängen. :rw: Ich schick dir meine Bankverbindung. Danke :umarm:
Er wird bei @iNie kastriert. Ich freue mich, wenn er endlich mehr Platz bekommt. Daher zieht er am Sonntag nach Erfurt. Es findet sich keine MFG, daher teilen @iNie und ich uns den Weg. :umarm: Und dort wird er dann kastriert.
Ich würde euch ja gerne noch ein Foto zeigen, aber ich habe keine mehr gemacht. Käfigbilder sind eh gräßlich.
Toby geht es gut. Und er futtert super, auch gut Heu, welches er bisher gar nicht kannte.
Prima, ich freue mich schon sehr auf den Kleinen :flower:
Wenn es passt mit der Männerfreundschaft, kriegt er hier auch einen Pflegi-Kumpel an die Seite, wenn die Kastras alle durch und ausgeheilt sind.
https://abload.de/img/toby9epq5.jpg
Viele Grüße von Toby. Er freut sich, dass er morgen endlich diesen Knast verlassen kann.
Ich bin morgen ca. 4 Stunden unterwegs und @iNie ungefähr genauso lange. Vielleicht mag noch jemand etwas zum Benzingeld dazu geben? :rw:
Ich würde ja nicht fragen, aber nachdem unser Auto nach einem Unfall einen Totalschaden hat, und wir immer noch kein Geld von der Versicherung gesehen haben, ist es gerade sehr knapp bei mir. :rw:
Liebe Steffi, ich schick dir noch eine genaue Adresse, bin noch nicht dazu gekommen. :rw: Muss erstmal gucken. :umarm:
@Bija, deine 20€ für die TA-Rechung sind angekommen. Danke :kiss:
Toby ist heute gut bei Steffi angekommen. Danke, dass du dich ab jetzt um ihn kümmerst. :umarm: