-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich :bc: oder :froehlich: soll.. Er sieht so schlimm und mitgenommen aus. :heulh:
Der Arme tut mir richtig leid und ich finde es nur schrecklich, was er mitmachen musste. :bc:
Aber es freut mich auch sehr, dass er bei dir, liebe Claudia, in so guten Händen ist. :love: Ich wünsche euch sehr, dass er sich schnell von den ganzen Strapazen erholt und er bald ein richtiges Kaninchenleben genießen darf. Eine gute Gesellschaft ist ja schon mal ein sehr gute Anfang! :good::froehlich:
Ich drücke euch einfach ganz fest die Daumen! :umarm::umarm:
-
Nach 40ml Päppelbrei hinhalten und von der Spritze schlabbern
https://abload.de/img/2btrg8.jpg
https://abload.de/img/3w6q0q.jpg
Ich habe wirklich kurz vorher die Handtücher gewechselt, aber Malte produziert aufgrund hoher Futteraufnahme auch Unmengen an Böbbeln. Wie man sieht, Schorschi extrem entspannt.
-
Und ein Fitzelchen Päppelbrei landete in der Umgebung :herz: :girl_haha: .
Das sieht sehr entspannt bei den beiden aus :good:.
-
alles gute für den kleinen. hier wird alles gedrückt :umarm::umarm::umarm::umarm:
-
Armer kleiner Malte :ohje:
Unglaublich was Menschen ihren Tieren antun.
Wahnsinn, dass er das so lange überlebt hat.
Ich freue mich Sehr, dass er nun in fachkundigen und liebevollen Händen ist und hoffe, dass er von nun an immer weiter aufblüht und wieder gesund wird.
-
Dieser liebe Schorschi! :herz::herz::herz: Wie schnell er Artgenossen akzeptiert, ist wirklich nur unglaublich! :taetschl: Malte wird die nächste Zeit wohl leider Hochs und Tiefs erleben. :ohje: Aber wenigstens ist jetzt ein Kuschelkumpel da. :froehlich::froehlich::froehlich:
-
Dass Malte inzwischen besser frisst ist doch ein sehr guter Anfang :umarm:
Und Schorschi ist der Hammer :love::love:
-
Zum Glück hat er sich wieder berappelt :good:. Und so lange der Input stimmt, freut man sich auch über Klecker-Flecken und entsprechenden Output.
Es ist so klasse, dass der süße kleine Kerl so liebe Gesellschaft hat :herz:. Schorschi ist in seiner Chilligkeit genial :girl_haha:.
-
Ja Schorschi ist zu lieb für diese Welt, darum wurde er ja von Ilse immer gemobbt und fühlte sich in der Gruppe nicht wohl.
Malte lebt noch, es ist ein auf und ab. Brei wollte er eben nicht, aber nach SAB-Gabe fraß er Saaten selber. Ansonsten sitzt er seit heute morgen im Häuschen, Schorschi leistet ihm ab und an Gesellschaft und putzt ihn.
-
Ach man, das ist aber nicht gut :ohje:. Durch das lange Hungern muss sein Magen-Darm-Trakt ja vollkommen durcheinander sein.
Ich hoffe, es geht jetzt doch bald dauerhaft besser :umarm:.
-
Ins Häuschen verkriechen ist gar nicht gut! :ohje: Hoffentlich erholt sich der arme Malte...:heulh:
-
Ich hoffe er schafft es:umarm:
-
Kleiner Malte, jetzt nicht aufgeben :mucki:!
-
Claudia, Schorschi und du geben dem kleinen Malte soviel Pflege und Zuwendung wie er braucht und wir drücken alle die Daumen. Er schafft es bestimmt. Wir senden in unseren Gedanken an ihn, soviel Zuversicht bis er selbst an seine Genesung glaubt und es ihm besser geht.
-
Malte fordert weiterhin sehr sehr viel Aufmerksamkeit. Päppelbrei nimmt er nur noch selten an, ich biete es ihm aber regelmäßig an. Er frisst selbstständig Blütenpollen, eingeweichte Cunis und Saatenmischungen mit wenig Haferflocken. Gestern auch abend etwas Banane.
Gestern sah ich ihn auch das erste Mal trinken!!
Am frühen abend fand ich Durchfall auf dem Boden und schaute, da klebte der Rest an seinem Bauch und den Füßen. Ich kam nicht drumrum und hab ihn vorsichtig gebadet und danach lange gekuschelt und sanft trocken bekommen. Geföhnt hab ich nicht.
Er lag dann auch unter unserer Wandheizung(Handtuchtrockner) im Bad in einem Badetuch locker gewickelt und Wärmflasche dran, das genoß er sichtlich. Aber er zeigte auch, das er ne kleine Diva ist und bearbeitete später das Handtuch energisch. :rollin: Zu dem Zeitpukt war er nicht mehr eingewickelt und saß nur noch drauf.
Er legt sich mittlerweile auch immer öfter entspannt hin und wenn ich meine Hand an ihn nähere, macht er sein Köpfchen sofort platt und schließt die Augen beim streicheln. :herz:
Durch das Auf und Ab und Durchfall hatte er gestern auch Gewicht verloren gehabt, was ich aber eben auf den Durchfall schob. Umso schöner war eben das Wiegen. Hab 2x nachgewogen, um sicher zu sein. 82g Gewichtszunahme zu gestern! :froehlich::froehlich:
-
-
Malte weiter so, du bist ein Kämpfer. Und offensichtlich Genießer. Danke Claudia :kiss:
-
Weiter so, Malte! :froehlich::froehlich::froehlich: Und laß Dich ruhig ein bißchen verwöhnen, denn Du hast sicher Nachholbedarf...:taetschl::taetschl::taetschl:
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
um 13 Uhr ist TA-Termin, bitte Daumen drücken. Ich lass heute erstmal nur Mundraum abklären (er hat schon einen abgebrochenen oberen Schneidezahn, der sehr stark verfärbt ist) und Fell wegen Milben