das einzig tröstende, wenn`s unter OP /Narkose passiert ist, dass sie wirklich gar nichts merken und einfach ins Regenbogenland hinübergleiten....
grad`rotz-und-wasser-heule, weil`s mich so stark an Gáska erinnert
:tears: :tears: :tears: :tears:
das einzig tröstende, wenn`s unter OP /Narkose passiert ist, dass sie wirklich gar nichts merken und einfach ins Regenbogenland hinübergleiten....
grad`rotz-und-wasser-heule, weil`s mich so stark an Gáska erinnert
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Uff, :tears:
ihr habt alles getan was ihr tun konntet... für das wird sie euch ewig lieben und dankbar sein!
Gute Reise kleine Bella!!
Tröstende Grüsse
Simone :tears: :tears:
:hugging:
Uff, :tears:
ihr habt alles getan was ihr tun konntet... für das wird sie euch ewig lieben und dankbar sein!
Gute Reise kleine Bella!!
Tröstende Grüsse
Simone :tears: :tears:
:hugging:
Claudia,
ich habs eben erste gelesen. Es tut mir so leid!
Bella war eine ganz süße besondere Knutschkugel.
Aber das Leben htte ihr hier wohl schon zuviel abverlangt, und nun tollt sie hinter der Brücke mit meine Max und deinem Ed und vielen ander
Claudia,
ich habs eben erste gelesen. Es tut mir so leid!
Bella war eine ganz süße besondere Knutschkugel.
Aber das Leben htte ihr hier wohl schon zuviel abverlangt, und nun tollt sie hinter der Brücke mit meine Max und deinem Ed und vielen anderen lieben Hasenmännern und -frauen. Dort gibt es keinen Streit, alle sind lieb miteinander, sie hat es gut dort.
Uli hat recht:
Weine nicht wenn etwas vorbei ist,
sondern freue Dich darüber, dass Du es erleben konntest.
Wie wahr.
Fühlt euch gedrückt!
Anne
Gestern hab ich lauter Gewohnheit einen Futternapf zuviel gemacht, der sonst immer für Bella war. Als ich das festgestellt habe, sind mir wieder die Tränen gelaufen. Auch aufm Balkon ist es jetzt so leer. Charly ist ja im Wozi.... zwar sieht der Ba
Gestern hab ich lauter Gewohnheit einen Futternapf zuviel gemacht, der sonst immer für Bella war. Als ich das festgestellt habe, sind mir wieder die Tränen gelaufen. Auch aufm Balkon ist es jetzt so leer. Charly ist ja im Wozi.... zwar sieht der Balkon jeden Morgen sauber aus, weil die kleine Pissnelke nicht mehr da ist, aber sie fehlt mir sehr, die kleine Knutschkugel. Mir kommen schon wieder die Tränen.....
Ich danke euch fürs Zuhören!
Meine Süße, trauern ist ok, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. :hugging:
Meine Süße, trauern ist ok, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. :hugging: