Er ist wirklich wunderschön :herz:, aber Suse hätte ihn bestimmt auch zu sich geholt, wenn er nicht so süß wäre :umarm:
Druckbare Version
Er ist wirklich wunderschön :herz:, aber Suse hätte ihn bestimmt auch zu sich geholt, wenn er nicht so süß wäre :umarm:
Ja ganz bestimmt... Die Fellfarbe... ist doch da eher unwichtig... bei der Auswahl die ich eh hier habe :rollin::D
Aber er ist so voller Panik.... Er hat bald den ganzen Käfig umgerissen... so Panisch rennt er da drin wenn ich ihm näher komme :bc::bc::bc: und ich bin schon extra langsam ran...
Armer Spatz.. Dienstag hat er ein Termin beim TA, mal gucken... aber so sieht er erstmal ganz gut aus
Das wird schon, wenn er sich erstmal gewöhnt hat. :umarm:
Wie heißt er? Oder hab' ich es überlesen?
Ich weiss es noch nicht :rollin::D
Poldi? Eddy?
Ich würde gerne die Kastration übernehmen, schreib mir einfach was Dein Tierarzt nimmt oder danach wie Du magst
Ich hab ja auch so ein großes Herz für "Kochtopf":ohje:-Kaninchen
:good::flower:
Eddy gefällt mir auch sehr gut für den Schatz! Und eine Impfung geht auf mich :umarm:
Ich hab das alles leider erst jetzt gelesen.
Bin ich froh dass es geklappt hat :froehlich:
Ich stehe da absolut hinter dir, ich verstehe dich und du hast auch richtig gehandelt, nattrkuch jann man (leider) nicht alle retten, aber wie schon eine andere Userin geschrieben hat, für dieses eine kaninchen hast du die Welt verändert.
Wirklich ganz toll von dir Susanne! :kiss::kiss::kiss::herz:
Ach ja...ich finde auch er ist ein Eddy :herz: und er ist ein ganz ganz hübscher Kerl!
Guten Morgen,
Ich bin wirklich gerührt über soviel Resonanz, damit hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
Danke für jedes liebe Wort und für jeden Euro.
Ich müsste die Behandlungskosten jetzt zusammen haben. So das ich diesbezüglich jetzt erstmal nichts mehr brauche.
Freuen uns aber im Winter auch über ein euro Futter Geld für die Bande hier. Aber ich bin froh das das für Eddy so geklappt hat, deswegen bin ich einfach Furchtbar dankbar. Und sage noch mal Danke!
Morgen hat er sein TA Termin. Dann darf er die Tage wenn er ruhiger wird,mal auf die Wiese ( sofern kot ok)
Lg
:herz: Dann drücke ich dem Eddy für morgen schon mal die Daumen. :kiss:
Danke, der Ta rief mich heute morgen an, ob wir den Termin auf Donnerstag verschieben können (dort ist wohl eine andere wichtige OP dazwischen gekommen)
Find ich ja nicht schlecht, so kann er noch ein bisschen runterfahren .
Ich finde ja, er sieht aus wie ein Günter. :rollin:
Was für ein hübscher Kerl :herz:
Und traurig, dass er so panisch ist. Was mögen sie da mit ihm gemacht haben?
Was für ein bildschöner Kerl. :herz:
Mein Amur ist auch ein ehemaliges Sollte-im-Topf-landen-Tier. Auch vom Züchter, der weitergemacht hat.
Jedes Tier hat das Recht auf ein schönes Leben, egal, wo es herkommt. :umarm:
Ja, ich hab auch schon Schlachtkaninchen freigekauft (zwar nicht vom Züchter, aber von privat bzw. vom Bauern), wohl wissend, daß weitergezüchtet wird. :ohje:
Aber immerhin, die Bauern, von denen ich meinen Merlin habe, sind jetzt gute Freunde von mir, haben mir die letzten 3 Kaninchen geschenkt und mir hoch und heilig versprochen, daß nie wieder Schlachtkaninchen herkommen.
Toitoitoi für die Schönheit!
Das ist ja schön, Marianne...:umarm:
so ist es natürlich ideal, denn es fällt sehr schwer welche zurückzulassen...:sad1:
Ach Mensch Susanne, was muss ich das erst jetzt lesen :ohje: du liebe, hast ein großes Herz für die armen Schäfchen :herz::herz: ich schick dir 30 €, kannst du sicher brauchen, meinetwegen auch für Futter ...:kiss:
:love::herz::love: ihr seit so lieb..
Mit Eddy wird schön geübt!!
Ich weiss nicht wie ich ein Video sonst hier reingestellt bekomme..... wenn jemand rat hat... sonst schaut einfach ber Facebook rein :love:
https://www.facebook.com/groups/4720...action_generic
Er rennt nicht mehr wie Wild hin und her wenn ich komme... und so langsam darf ich auch maldas Köpfchen anfassen :love::herz:
Morgen Früh hat er dann jetzt sein TA Termin.
Und Birgit, ja das Geld ist gut bei den Tieren angelegt, auch wenn ich es ggf nicht mehr für die Behandlung brauch, hab ich ein kleinen Puffer auf dem Hasikonto :love:, bzw für Verwöhnprogramm nach Kastra für Eddy :love::herz: