Ja, das ist gut möglich, wie gesagt, sonst macht er sowas garnicht.
Druckbare Version
Ja, das ist gut möglich, wie gesagt, sonst macht er sowas garnicht.
Zwingerhusten ist überhaupt nicht schlimm.:umarm: Es ist zwar sehr ansteckend (nur für andere Hunde), aber lässt sich super behandeln und es bleiben (nach Behandlung mit den richtigen Medis) keine bleibenden Schäden. Das er einfach so grundlos beißt, ist sehr seltsam. Entweder ist doch etwas geschehen oder er hat Schmerzen.
Ich denke er hat/hatte schmerzen. Gestern war er genau umgedreht (sehr aufdringlich/anhänglich und hatte sich scheinbar in mich verliebt, dauerknutschversuche und hat sogar versucht mein Bein zu vergewohltätigen... aber hat sich dann auch nach 2x wegschubsen gegeben). Heute scheint er wieder normal zu sein (hustet aber noch).
Lady wird morgen vermutlich abgeholt, ich würde den Thread gerne noch offen lassen, falls doch irgendwas schief geht aber ich glaube es ist ziemlich sicher.
Lady ist auf dem Weg, kann man also verschieben :)
Ich habe bisher nur still mitgelesen und wünsche Dir nun gute Besserung.:umarm:
Dankesehr.
Das wäre schön, auch falls noch Bilder kommen sollten :)
Ich bräuchte aber noch die Adresse wegen dem Impfpass.
Impfpass hat sich erledigt, wird nochmal neu geimpft mit anderem Impfstoff.
Ich sage aber auf jeden Fall mal danke und der kleine Terrorist bedankt sich auch, auch wenn er wohl nie verstehen wird, wieso er den Inhalt des Bads oder das auf dem Bild nicht fressen durfte :)
Für diejenigen, die es interessiert: Der Hund ist wieder gesund. Ich muss nur schauen, dass er die Tage geimpft wird, dafür wird sich aber hoffentlich auch eine Lösung finden.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht jede PN in den letzten Tagen direkt beantwortet habe, ich hoffe ich habe es nun bei allen getan und niemanden vergessen.