Zitat von
BirgitL
Ja, ich verstehe das liebe Verena, ich bin auch überzeugt von der Homöopathie und diese hat schon oft wahre Wunder gewirkt, aber jetzt bei melissa möchte ich auch lieber schulmedizinisch behandeln da sie noch einige schöne Jahre vor sich haben kann.
Denke, dass Lumpis Immunsystem auch nicht mehr das ist was es sein sollte und daher ist es besser schulmedizinisch zu behandeln denn die Homöopathie wirkt ja über die Selbstheilungskräfte des Körpers oder so ähnlich.
Hatte damals Meerie Struppi´s vereiternten TN-Kanal mit Homöopathie in den Griff bekommen aber wir hatten es erst schulmedizinisch versucht (mehrer Tierärzte) aber als das nicht half griff ich nach dem homöopathischen Strohhalm und wir hatten Glück. Auch seine schlimme Arthrose wurde dank der Homöopathie wieder gut, sodas er wieder laufen konnte.
Bei ""Magen-Darm" und/ oder Aufgasung hilft ausschließlich Homöopathie erfahrungsgemäß leider nicht.
Beim sog. "Altersherz" (Herzsschwäche, Herzrhythmusstörungen usw.) kann man mit Homöopathie das Leben deutlich verlängern und erleichtern; selbst erfahrren bei Moppel und Robert).
Ganz viele liebe Grüße und weiterhin gut Besserung für Lumpi :umarm:
Birgit