Kathi es tut mir sooo leid :umarm::bc::bc::bc:
Nadine
Druckbare Version
Kathi es tut mir sooo leid :umarm::bc::bc::bc:
Nadine
0Liebe Kathi, es tut mir so unglaublich leid! Ich habe ja Scotty noch als Baby zusammen mit den Wuchtbrummen gesehen. Gesehen, wie Du sie bei Melina angelegt hast. Sie war einfach ein unglaubliches kleines Wesen.:love:
Ich bin froh, dass ich das gesehen habe, und auch verfolgen durfte, wie sie groß wurde – und ein kleiner Entdecker.
Fühl Dich feste gedrückt :umarm:
Die Kleine nimmt Dich in ihrem Herzen sicher mit!
Auch hier noch einmal:
Es tut mir unglaublich leid! Ich muss oft an Baby Scotty, bzw. Dame Scotty denken. Und offenbar bin nicht nur ich geschockt. Sie war ein prominentes Kaninchen. Das liegt sicherlich daran, dass sie ein absolutes Charaktertier war. Sie wird ganz schrecklich fehlen! Dir, ihren Freunden und hier im Forum.
Kathi, wir ich schon schrieb: Du hast ihr unglaublich oft das Leben gerettet und geschenkt. Ohne dich hätte sie nicht einen Tag gehabt. Danke, dass du stets so um sie gekämpft und ihr ein unverhofft "langes" Leben geschenkt hast. Da, wo sie jetzt ist, kommt sie ohne deinen wachsamen Blick und deine ganze Fürsorge zurecht.
Scotty, mein Spatz, sicherlich bist du gut angkommen. Wo auch immer du bist: Sei so glücklich und aufgeweckt wie auf dieser Welt! Hier wirst du nicht vergessen werden.
Ich wusste eigentlich die ganze Zeit gar nicht, was ich schreiben sollte. :heulh:
Charly, Melina und Scotty gegangen - die ganze Familie ist jetzt wieder vereint auf der anderen Seite, aber hier fehlen sie. :sad1: Und Scotty war doch noch so jung, bei ihrer Energie hat man ihr die ganzen Krankheiten kaum angemerkt, was sicher auch an Deiner Betreuung lag...
Kathi :umarm: Sie hätte bei der Ausgangslage mit EC und Zähnen nie so ein glückliches Leben haben können wie bei dir. Es tut mir echt leid für Dich! :umarm:
:heulh: Liebe Kathi, es tut mir so leid. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
Run free süße Scotty :sad1: Sende deiner Mama ganz viel Liebe und Sonnenstrahlen aus dem RBL.
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Wir werden dich nie vergessen. :sad1:
Hach...:heulh::heulh: :sad1::sad1:
Ich kann mich auch noch so gut an die erste Zeit von Scotty erinnern.. umso trauriger nun auch für mich, dass der kleine Schatz schon so früh gehen musste! :heulh::heulh:
In der Zeit auf Erden hatte sie aber das Paradies! :umarm: