Oooh diese süßen Mäuse❤ dieses eine weiße Baby, um das es hier nie geht, hätte ich ja fast eingesteckt heute :herz:
Druckbare Version
Oooh diese süßen Mäuse❤ dieses eine weiße Baby, um das es hier nie geht, hätte ich ja fast eingesteckt heute :herz:
Ich drücke natürlich auch die Daumen. Wie geht es den zwei heute?
Leider macht mir das kleine Sorgenfellchen keinen guten Eindruck. Ich hab ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl, aber es ist so klein, dass man wirklich wenig für ihn tun kann.
Seine Schwester hingegen frisst, als wären die Zähne super und auch der Bruder ist fit.
Mama Anni ist unfassbar tapfer, ihr Bauch sieht zwar alles andere als schön aus. Aber das AB scheint gut zu wirken.
Team Stinkebaby :girl_pinkglassesf::cheer2:
ohje, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Wir hoffen ganz fest für die Babys und drücken der kleinsten Maus ganz besonders die Daumen! Danke dir :umarm:
Es tut mir sehr leid, dass die Berichterstattung so hinkt.
Es war viel los in den letzten Tagen und ich hab es einfach nicht an den PC geschafft.
Die nächsten Tage kommt ein ausführlicher Bericht!
Nur so viel, Stinki hat es leider nicht geschafft und ruht jetzt im Erdbeerbeet. :sad1:
Es tut mir so leid um das Kleine :heulh:
Oh nein :sad1::umarm:
Seit gestern bangen wir um das Leben der kleinen braunen Dame Elsa.
Sie ist aus ihrem Gehege ausgebüchst und saß apathisch, unterkühlt und ohne jegliche Körperspannung in einer versteckten Ecke der Wohnung weit ab von ihrem 90cm hohen Gehege.
Der Ausweich-TA konnte keinen Bruch fühlen, außerdem hat sie seit gestern Durchfall. Unterm Mikroskop konnte er massig Hefen entdecken.
Mit Infusion und Schmerzmittel ging es wieder heim.
Gestern Abend dann Kopfschiefhaltung, es ging sofort in die Klinik.
Sie wird nun auf Verdacht gegen EC behandelt, da in ihrem Zustand und mit gerade einmal 277g keine genauere Diagnostik möglich ist.
Sie hängt mehr als durch, aber wir kämpfen!
Gestern Abend hat sich prima füttern lassen, heute liegt und robbt sie nur und verweigert das Zufüttern. Wir brauchen jede Menge Daumendrücker!
Entschuldigt, aber ich weiß nicht, wann ich zum ausführlichen Berichten der letzten Wochen kommen werde...
Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Elsa :umarm:. EC ist wirklich schlimm :ohje:.
Elsa ist gestern Nachmittag zu ihrer Schwester Stinki in den Himmel gehoppelt.
Wir sind unendlich traurig und Bruder Anton vermisst seine Schwester ganz fürchterlich.
Anhang 153532
Das ist so bitter :bc:. Es tut mir von Herzen leid :ohje:.
Ach nein, es tut mir sehr leid:umarm:
:bc::sad1: Mach es gut, du Süße! :sad1:
UNd pass von da oben auf deinen Bruder auf! :umarm:
Es tut mir so leid.
Liebe Elsa hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
:bc: wie traurig. Es muss so fürchterlich für euch sein. Wünsche euch und Baby Anton viel Kraft.
Und wieder hat uns so ein kleines, flauschiges Wesen verlassen.
Kleine Zwergenmaus, gute Reise in ein schöneres, schmerzfreies unbeschwertes Leben.
Wir denken an Dich und werden Dich nie vergessen.
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh: