:girl_haha:
Och süüssssss :herz:!
Druckbare Version
:girl_haha:
Och süüssssss :herz:!
Kann man denn die Hundemilch für Kaninchenwelpen verwenden?
Wäre ja praktisch.
Wenn dann aber die Ninchenwelpen anfangen würden zu bellen, würde ich mir doch nochmal Gedanken machen. :denk:
Diana, da hast du aber echt eine tolle Truppe zu Hause.:herz:
Gute Besserung für den kleinen Tomte, hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden!
Jetzt muss ich an Cap&Capper denken. :bc: Die hatten es nicht so gut. :rollin:
Er ist noch nicht kastriert. :secret: :rollin:
Beneidenswerte Truppe :love: Soll nochmal jemand sagen, Tierchen könnten kein Mitgefühl entwickeln. Die Hundi-Fotos werd ich mir klauen.
Sooooo, wir haben den ersten Check hinter uns und der Augen-Spezi kam zu dem Ergebnis, dass es sich nicht um Rolllider handelt.
Zwar gibt es an den Oberlidern leichte Veränderungen, aber diese sind entweder angeboren oder durch einen langen und unbehandelten Entzündungsprozess entstanden. Jedenfalls wachsen keine Wimpern ins Auge und es hätte mich auch gewundert, das sagte ich schon zur Parkstelle, dass dies bisher keine Beschädigung der Hornhaut zur Folge hatte. Warum Frau E. dies diagnostiziert hat, weiß ich nicht, aber der Augenspezi wird sich Morgen mit ihr in Verbindung setzen.
Der Doc meint, dass er eher auf ein Problem des TNK getippt hätte, aber angeblich wäre bei Frau E. gespült worden und es wäre durchgängig gewesen. Also müssen wir abwarten, bis die beiden sich kurzgeschlossen haben.
Wir müssen jetzt sowieso erstmal 10 Tage die akute Entzündung behandeln und haben dann einen Kontrolltermin.
Die Veränderung am Oberlid ist nicht dramatisch und eventuell kann er während der Kastration dort eine leichte Korrektur vornehmen.
Das ist aber nicht der Grund für das tränende Auge.
Der arme Tomte hat ganz schlimm gezittert beim TA, das hab ich in der Form noch nicht gehabt :heulh:
Aber jetzt ist er wieder guter Dinge, futtert und lässt sich von Lotti betütteln.
Gottseidank gibt es eine Lotti :herz:
Oh Gott jetzt hab ich zuerst das :heulh: Smiley gesehen und nen Schreck gekriegt. Puh!
Gut, dass die TÄ sich kurzschließen. Ich drücke Daumen, dass es nichts ganz schlimmes ist. Es soll bitte so "märchenhaft" weitergehen. Das hat Tomte nach fünf Jahren sch... Haltung verdient. :ohje:
Gut, dass Tomte sich von Euch verwöhnen lässt und sich schnell erholt hat. :umarm:
Ich glaube, es gefällt ihm hier sehr gut. Aber wenn er alleine ist, liegt er sehr unbeteiligt im Käfig und merkt gar nicht, wenn ich ins Zimmer komme. Er scheint dann total in seine einsame Welt versunken zu sein :ohje:
Ich glaube, er hat sich mit diesem Schicksal schon lange arrangiert.
Aber das werden wir ändern :umarm:
Eben lag er sogar mal außerhalb des Käfigs und hat gedöst.
Ich kann es kaum erwarten, ihn mit ebenbürtiger Gesellschaft zu erleben :herz:
Alles Gute für den TA Besuch Tomte.:umarm:
Danke euch :flower:
Armer Tomte so Angst beim TA :ohje: aber Lotti hat ihn das bald bestimmt vergessen lassen.
Bin froh, dass das Auge nicht ganz so schlimm ist :kiss:
Hallo ihrs,
hier ist Tomte :rw:
Ich wollte euch nur mal schnell meinen neuen Lieblingsstuhl zeigen.
Die Lotti liegt auch manchmal bei mir :herz:
Ich soll ausrichten, dass es bald noch ein paar mehr Bilder gibt und auch mehr Text :flower:
Schüssi, euer Herr Tummetott
:herz: so ein süßer Spatz! Kein Wunder, dass Lotti sich in dich verlübt hat :love: :D
Ja, er ist echt ein Herzchen :herz:
Och Gottchen, ist der nüdelich :herz:. Bist du schon verliebt :rw:?
Hilfe, ich werde heute Nacht von Tomte träumen :herz::herz::herz:
So werde ich hier morgens aus dem Schlaf gerissen... blöde Paparazzi da :ungeduld: