Du sprichst auch aus Erfahrung :D:umarm:
Druckbare Version
Da hast du aber eine große Kaninchen Familie :give_heart:
Und so toll wie du dich um alle Tierchen kümmerst. Sie scheinen es echt toll bei dir zu haben. Kompliment :flower:
In meinem nächsten Leben werde ich Kaninchen und ziehe bei dir ein :girl_haha:
Mein Freund hat einen neuen Baum gepflanzt - ich habe schon gegen den Baum gewettet :baum1:*g* :D
Obwohl er ein Baum-Alcatraz gebastelt hat, sind sie schon am buddeln :rollin:
Katinka hat ihre Kastration sehr gut überstanden - ich merke noch Nichts. Habe die Tierärztin gestern gefragt, ob sie sich sicher ist, dass sie "Alles" raus genommen hat :girl_dance::girl_in_love::lalala:
Was eine tolle Truppe :herz:
Da hast du ja wirklich tolles geleistet mit den kleinen :good:
Griszou Mausezähnchen: "Wer stört beim Mittagsschlaf?"
Lumpi: "Ich war das nicht!!! Der Grizzly war das...ehrlich...und was überhaupt für ein Grashügel...??? Wo ist da Gras???"
Pit: "Ich habe Hunger - seit die Tierärztin gesagt hat, dass Lumpi zu dick ist, werden wir alle auf Diät gesetzt - UNFAIR!!!:bc:"
Männe: "Opa Lumpi ist nicht zu dick - er ist höchstens sehr plüschig!!!"
Dein Lumpi ist ja :herz::herz: ein mächtiger Kopf, da erkennt man den Rammler. Ich würde mich am liebsten dazulegen...
Schönes Gehege :good:
Ja Lumpi ist ein ganz Toller - er hat auch schon richtige Fans in meiner Straße :D Den eindrucksvollen Rammlerkopf hat er, weil er etwa 5 Jahre als Zuchtrammler missbraucht wurde und erst vor gut einem Jahr kastriert wurde.
Habe es mit der Fütterung in letzter Zeit (als es so kalt war) etwas übertrieben :rw: Rasse-, Alters- und natürlich auch Fütterungsbedingt hat er gut zugelegt 1 Kilogramm in 6 Monaten :rw: jetzt gibt es nur noch Heu und Frischfutter - keine Cunis mehr :ohje:
Das ist wahrscheinlich schwerer für mich als für die Kaninchen :secret:
Anhang 154589
Für alle Lumpi-Fans *g*
Vielleicht könnte es noch Jemand drehen:rw:
Schittebön. :D
https://abload.de/img/img_1490383335_30584jhy02.jpg
Das hast du ja ganz wunderbar geschrieben, ich habe deine Kaninchengeschichte mit Begeisterung gelesen und freue mich sehr, wie viele Fellnasen du vor dem Kochtopf gerettet hast :froehlich: und vor allem, wie gut sie es bei dir haben - toll :kiss: