Schön, dass es ihr besser geht :umarm:
Das ist ja ein wunderschönes Kissen und paßt gut zu ihrer Farbe :love:
Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht :umarm:
Druckbare Version
Schön, dass es ihr besser geht :umarm:
Das ist ja ein wunderschönes Kissen und paßt gut zu ihrer Farbe :love:
Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht :umarm:
Mach weiter so, du süße Maus!:froehlich:
sie hat eine große pfütze in ihr kissen gemacht :o-
na das wäre ja noch schöner *g*
:umarm: na sie wollte halt allen verkünden das das Teil IHR gehört:rollin:
Sie zeigt Dir damit ihre Dankbarkeit und dass es ihr besser geht.:D
whity musste gestern nicht noch mal unter narkose gespült werden. ihr auge sieht klasse aus. bereits zwei tage nach der ersten op, hat es aufgehört zu eitern. am ziel sind wir trotzdem noch nicht, da beim lokalen spülen nicht durchzukommen war. aber eine teilstrecke ist geschafft :froehlich:
Das klingt ja Klasse
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
:froehlich: Das hört sich super an :yeah:
Das ist ja toll :froehlich: :froehlich:
Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt :umarm:
Das klingt ja zumindest schon mal nach einem Lichtschimmer am Ende des Tunnels..... mach weiter so hübsche Maus und werd schnell gesund!!
Maike, ich drück dich! :umarm:
wie schoen fuer sie!!!! tapferes maedchen!!:umarm:
muss sie denn jetzt wieder in narkose, damit der kanal komplett frei gelegt werden kann? bestimmt - oder??:fieber:
Hallo Maike
Hab jetzt alles gelesen..die arme kleine Maus..:ohje:
Hoffe es heilt alles weiterhin gut ab.
Hm..zur Eiterlösung an Nase/Augenkanal habe ich gute Erfahrung mit ACC100(ne Messerspitze, mit Möhrchen aus dem Glas, Morg.u.Ab.) gemacht.
Frag mal Deinen TA, was er davon hält..bwz.ob es der Kleinen helfen könnte.
Wie geht es ihr denn heute??
Wir drücken hier auch alles..
LG Geli
whity ist sehr anhänglich und liebt es gestreichelt zu wedern. sie möchte ständig zu den anderen tieren und kann sie dabei auch komplett entspannen, diesem beim spielen zu zusehen. ihrem auge geht es auch gut. allerdings habe ich einen gnubbel auf der seite ihres betroffenen auges in der wamme entdeckt. um was es sich handelt, wird am montag beim tierarzt geklärt werden.
ich war heute mit whity zu einer weitern kontrolluntersuchung und setzte jetzt die cortisonhaltigesalbe ab. die andere wird nur noch alle zwei tage verabreicht. mein tierarzt war ganz begeistert. das auge sieht toll aus. der kanal ist ziemlich sicher zugewachsen. jetzt müssen wir nur noch etwas abwarten um auszuschließen, dass sich alles wieder verschlimmert, die würmer zu ende behandeln und dann kann die dicke in die vermittlung gehen :froehlich:
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Das habt ihr beiden gaaanz toll gemacht. Weiter so.
Was für schöne Nachrichten, Maike :froehlich: :froehlich:
Du bist eine prima Pflegemama :umarm: und scheinbar hast du einen tollen Tierarzt .
Weiterhin gute Besserung für Whity.
Hört sich positiv an.
Was hat Whitey für ein Glück gehabt ... ihre große Chance ... :yeah: