Von mir kommt auch was. Etwas mehr, da Einmalzahlung, aber Marit, du kannst es dir ja einteilen wie du magst. :umarm:
Druckbare Version
Von mir kommt auch was. Etwas mehr, da Einmalzahlung, aber Marit, du kannst es dir ja einteilen wie du magst. :umarm:
Ich bin total geschockt liebe Marit :heulh: Das tut mir alles so ungeheuer leid und scheinbar kommt täglich etwas Neues dazu.
Dass du deinen tollen, traumhaften Job verloren hast, schockiert mich total. Dein Chef war doch immer so toll und engagiert, auch wegen deiner Ausbildung. Das trifft einen natürlich doppelt hart. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke die Daumen, dass du ganz schnell einen tollen neuen Job findest, damit wenigstens die finanziellen Sorgen weg sind. :umarm:
Von mir bekommst du etwa die ausfallenden Futterkosten für unser Kuddelbärchen 20€ von November bis einschließlich Februar. Danach ist das leider nicht mehr drin, weil Björn mit dem bezahlten Praktikum dann fertig ist und das letzte unbezahlte Semester beginnt und wir aufgrund des Unfalls seines Papas und somit seiner fehlenden Unterstützung jeden Euro umdrehen müssen. :ohje:
Ich hoffe, dass noch ganz ganz viel mehr dazu kommt. Vielleicht schaffe ich es, für dich noch etwas selbst zu machen und zu versteigern. Ich kann´s nicht versprechen, gebe aber mein Bestes :umarm::kiss:
Die erste Überweisung kommt übermorgen :umarm:
Ihr alle seid soooo lieb. :bc:
Sarah, Kurti geht es gut. Er ist einer der wenigen, die mir keine Sorgen machen. :love:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :knutsch:
:wink1:Marit, ich kann da gerne auch eine Einmalzahlung für Nov.-April draus machen. Dann bist du flexibler.
Das soll aber bitte keinen davon abhalten hier monatliche DA einzurichten. Ich mache das nur deshalb, weil es bei mir im Moment vollkommen gleich ist. Ansonsten sind die DA einfach praktisch, weil einem monatlich kleinere Beträge nicht groß auffallen und wenn sich hier mehrere finden, der monatliche Effekt für Marit durchaus vorhanden ist. Also bitte, bitte......falls jemand noch einen monatlichen Dauerauftrag für 2 bis 5 Euro einrichten könnte, kann das Marit auch weiterhelfen. :flower::wink1:
Lieben Gruß Iris
Ich habe im Moment krankheitsbedingt Probleme, mich klar zu artikulieren. Aber: Toll, toll, toll! :froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, ihr Lieben - nicht nur Marit fällt ein Stein vom Herzen.
Ich schubse hier nochmal für Marit.
Ich weiß das alle sehr knapp sind, jeder hilft wo er nur kann.:love:
Aber vlt kann ja der ein oder andere noch 2-3 € monatlich geben, das tut nicht so weh und hilft Marit.
Sie ist immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird und hat schon so vielen Fellnasen geholfen.:love:
Nix da, bei jedem, der hier den Hof verlässt, wird genaueste Taschenkontrolle gemacht. :nene:
Aber hast Du inzwischen schon die Mäusefamilie gefunden, die ich Dir ins Auto gesetzt hatte? Wenn nicht, dann bau mal die Rücksitze aus, vielleicht haben sie sich darunter einquartiert. :aetsch:
Oh Marit, das tut mir alles wirklich unglaublich leid! Jemand wie du, der immer nur für andere da ist und immer alles gibt um jedem zu helfen.... Auch ich werde umgehend einen kleinen Dauerauftrag einrichten. Menschen wie du sind einfach so wichtig und müssen unterstützt werden wenn sie auch mal Hilfe brauchen....
Die ersten Spenden sind schon auf meinem Konto eingegangen und ich danke Euch allen ohne Ende für Eure Hilfe und Unterstützung. :froehlich:
Gestern ist mein kleiner Fred, auch ein kleiner Meerimann, von uns gegangen. Er war schon länger nierenkrank und ein Ende war leider abzusehen. Nun ist er wieder mit seiner Brownie zusammen. :sad1:
Oh nein. Nicht noch ein kleines Schweinchen! Das tut mir ganz arg leid, Marit. Fühle dich gedrückt.
Kleiner Fred, nun machen deine Nieren keine Probleme mehr. Komm gut an!
:heulh: Hoffentlich hat es endlich mal ein Ende. :sad1:
Dieses Jahr braucht wirklich keiner :ohje:
:umarm:
Gute Reise Fred :heulh::sad1:
Mein Beileid für deine ganzen Verluste :umarm:
Ich überweise dir auch was als Einmalzahlung.
Drück dir fest die Daumen, dass es nun endlich wieder aufwärts geht und du vor allem bald einen neuen Job findest.
Zum Glück sind nicht alle so trodelig wie ich in solchen Dingen :schaem:. Mein erster Beitrag geht erst Montag raus.
Die Überweisung sollte morgen ausgeführt werden.
Drücke dir die Daumen, dass noch ganz viel Unterstützung zusammen kommt. :flower:
Wünsche dir und deinen Näschen einen schönen sonnigen Sonntag :umarm:
Tausend Dank für Eure Hilfe und Eure lieben Worte. :kiss:
Gestern ist mein kleiner Pieps (Welli) gestorben. :sad1:
Er kam über die Praxis zu mir, konnte nicht fliegen, war alt, blind und in Dauermauser. Angeblich war er den Findern zugeflogen. :girl_sigh:
Hier hatte er noch drei schöne Monate mit Freunden, die er zwar nicht sehen, aber hören konnte und die sich gut um ihn gekümmert haben. :herz:
Aber es gibt auch etwas positives zu berichten: Letze Woche wurde mein kleiner Bigfoot operiert, er hatte einen Tumor (6x8cm) in der Wamme. Die OP ist gut verlaufen und es geht ihm jetzt viel besser. Ohne die OP hätte er das Weihnachtsfest nicht mehr erleben können.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, die mir wirklich hilft und eine Menge Sorgen nimmt. Ihr seid toll. :kiss: