Bärbel, du bist eine Heldin! :flower:
Zu dem "Bauernhof" kann ich nur sagen, dass ich dort kein Tier hingeben würde.
Druckbare Version
Bärbel, du bist eine Heldin! :flower:
Zu dem "Bauernhof" kann ich nur sagen, dass ich dort kein Tier hingeben würde.
So viele tolle nette Rückmeldungen ich bin echt ganz gerührt....................danke dafür :umarm::kiss:
Mir haben gestern abend noch ganz schon die Knie gezittert un dich hab mit ne Zerrung an der Hand zugezogen. Dr eine Typ wollte mr a immer brustast die Kohle aus der Hand reissen udn hat dabei ganz schön drebe zugefasst.
Aber zum Glück ist alles gut gegangen und der süße Schatz ist in Sicherheit
Namensvorschläge wären nun noch angesagt!
.............und wie mach ich das mit dem Geld an den Fond für alle Felle?
Heut werd ich auf jden Falll schon mal nen TA Termin vereinbaren, damit auch abgesichert werden kann, ob er gesund ist und ob seine Hoden vllt nicht nach oben verlagert sind..............gibts auch nicht selten
Wenn ich ihn so miterlebe, denk ich auch, es wird nicht einfach werden ihn wieder her zu geben, aber zZt ist es mir einfach nicht möglich neben meiner kranken Meeribande auch noch zwei Kaninchen zu halten..................aber er hat mir wieder gezeigt, dass mir was fehlt ohne diese tolle Gesellen :herz::herz::herz::herz:
Was zu ihn nun zu berichten gäbe, er ist weiterhin absolut Stubenrein..........nicht ein Böbbel in das ich latschen muss oder mir unter der Socke hängt. Auch macht er seit gestern Abend wieder tolle Böbbel, nichts mehr mit Duchfall. War wohl doch eher die Aufregung.
Er scheint alle Wohnungsgeräusche zu kennen, wie Saubsauger, Waschmaschine...........nichts versetztt ihn in Unruhe..............nur der Mensch noch ein wenig.
Laut meiner Einschätzung wurde ich sagen er war ein Innenkaninchen
Gestern Abend hat er aber schon sein Köpfchen hingehalten zum Kraulen
Schick dir Rechnung einfach an: fondsfuerallefelle@mail.de
Ok Danke, dann weiss ich Bescheid........:)
Respekt für deinen Einsatz, dass war sehr mutig von dir:umarm:Chapeau:umarm:
Alles Gute für Euch:umarm:
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.:o-
Ich weiß nicht, wie ich in solch einer Situation reagiert hätte. Vermutlich wäre es sehr laut geworden. :rw:
Hast Du mal über eine Anzeige gegen die Typen nachgedacht?
Zum Glück ist der kleine Schatz jetzt in Sicherheit, Dank Deines mutigen Einsatzes, liebe Bärbel.:umarm: Hut ab!!!!
Gute Besserung für Deine Meeries und ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann gesund und munter ist.:taetschl:
Nochmals an alle lieben Dank, es tut so gut immer wieder liebe Menschen hinter einem zu wissen, vor allem wenn man solch Menschen da im Görli begegnet ist, die so mit einem Lebewesen umgehen
Er kommt jetzt schon immer freudig angehoppelt und macht dann einen vorsichtigen Luftsprung, ................er ist einfach sooooooo bezaubernd
...........und wie man sieht entspannt er jetzt schon völlig in meiner Gegenwart
http://up.picr.de/27520475wz.jpg
Verlieben ausdrücklich erwünscht *g*
Ach Gott :herz:
Ich bin verliebt. :herz::love::girl_haha:
Wie groß ist er etwa?:rw:
Einfach nur :herz:
Das er sich nach der miserablen Behandlung schon so schnell wieder entspannen kann.. einfach nur :froehlich:
Dir und deinen Meeris gute Besserung :flower:
Den könnte ich garnicht mehr hergeben. :herz:
Danke dass ist lieb!
:wink1: Vreni...........und klar wenn ich könnte wie ich wollte, dürfte er natürlich bleiben, aber ich hab grad massig an TA Kosten, wegen der Schweinchen, wo einfach kein Ende in Sicht ist
und bei deren Behandlung bin ich schon immer auf äuessere Unterstützung angewiesen.................man muss halt manchmal auch aus Vernunft und nicht nur nach dem Gefühl handeln
Zumal ich selbst vor knapp 3 Wochen zusammenbrach und in die Klinik musste................soll mich eigentlich noch schonen. Da war die Rettung des Süßen schon eine echte Heruasforderung.
Wenn sich also ein tolles Plätzchen für ihn finden liesse, würde ich ihn ziehen lassen, so sehr er mein Herz auch schon gewonnen hat.
Das hat für mich einfach auch mit Verantwortung für uns alle zu tun................wem nützt es, wenn ich zusammenklappe nach fast 2,1/2 Jahren Dauerbehandlungsstresss
ZZt hat er bei mir noch nicht viel angenagt, um nicht zu sagen, garnichts. Gestern hat er mal am Flickenteppich geknabbert, weil der verrutscht war, als ich ihn wieder zurecht gezuppelt hatte, hat er nicht weiter genagt Biete aber auch jede Menge getr und frische Zweige an...............da ist er ganz wild drauf
Bin selbst erstaunt, da ich das auch ganz anders kenne von meinen Beiden.Nach der ersten Nacht hab ich gedacht na mal schauen was er so alles zerlegt haben wird............aber nichts, alles wie ich ihn am Abend zurück liess........*g*
Einfach ein rundum toller Geselle und dass nach dem was er erlebt hat.
Wenn ich nicht gerade so abgebrannt und eingespannt wäre mit meine Meeris, hätte ich ganz sicher überlegt, ob ich ihn behalte und ein weiteres dazu hole. Bei mir ist es aber grad noch zu früh
Er zeigt sich äussert neugierig, bis jetzt weiterhin stubenrein und äusserst lieb.
Auf mich wirkt er sehr sanft und genügsam...........er ist aber auch erst 2 Tage hier. Gegen Robin damals aber kein Vergleich..........der war ja stets auf Hab Acht Stellung und hat alles ungewohnte die erste Zeit angegangen
Ich darf hier nicht reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. :love: