Ich drücke ganz doll die Daumen.:umarm::umarm:
Druckbare Version
Ich drücke ganz doll die Daumen.:umarm::umarm:
So er bleibt dort :ohje:
Das Ohr ist wieder total dicht.... da kann ich spülen was ich will.... das steht alles ob... es war auch wieder blutig und stinkig...
Wir haben uns nun entschlossen die Op nach Hinz zumachen... Es wird wohl ein recht großer Schnitt ,und einiges freigelegt, aber so kann der Mist aus dem Ohr.... ich hoffe es zumindest:ohje:
:heulh: Der arme Kleine. Dabei sah das Kuschelfoto doch so entspannt und gut aus.
Alles Gute für die OP und gute Besserung :flower:
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es danach endlich gut wird :umarm:
:umarm:
Wenn ihr danach direkt mit der Behandlung anfangt, bekommt ihr das bestimmt in den Griff.:umarm:
Man merkt ihm auch so abzulut nix an....
Aber der Befund ist schon massiv...Kaninchen sind ja solche Künstler im verstecken...der Hammer ..
Ich hoffe das es dann jetzt was wird....das ist ja furchtbar .. will garnicht wissen wie er morgen ausschaut :ohje:
Das ist ja das schlimme, sie sind Meister im Krankheiten verstecken.:ohje:
Der Tierarzt rief mich grade an :bc::bc::bc::bc::bc::bc: er hat die Narkose nicht überlebt :bc::bc::bc:
Sie waren fertig mit der Op und dann hatte er ein Herzstillstand :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Das darf nicht wahr sein :bc::bc::bc:
Das kann doch nicht sein.:bc::heulh::bc::heulh:
:bc:oh nein!!!!
:bc: Suse es tut mir so leid, der süße Willi. Jetzt hätte er endlich ein schönes Leben gehabt. Suse ich drück dich ganz fest :umarm:
Susanne wie schrecklich :heulh: Armer Willi, wo Ihr doch so gekämpft habt :ohje: Es tut mir furchtbar leid :umarm:
:sad1: Willi
Suse, das tut mir so leid. Da kämpft man so lange und dann das. Fühl Dich feste gedrückt. :umarm:
Komm gut an Willi! :heulh:
:bc::bc::bc::bc::bc:
Lieber Willi hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Ich hab ja immer nur still mitgelesen - das hat mich jetzt grade geschockt. Der süße Willi. :bc:
Machs gut, du süßer Knopf. :sad1:
Susanne, fühl Dich gedrückt. :umarm:
oh nein, es tut mir sooooo leid:heulh:
er war soooo ein Herzchen:heulh:
ihr habt doch so gekämpft und alles gemacht
gute Reise hübscher Willi, so schade, das du gegangen bist:bc::heulh::sad1:
Oh nein, Susanne. :bc::bc::bc::bc: Ich habe Willi´s Geschichte still verfolgt.
Es tut mir so leid. :bc::bc::bc::bc:
Gute Reise, kleiner tapferer Willi.:sad1:
Oh nein, es tut mir so leid. :heulh:
Oh nein, echt :bc:? Das ist ja furchtbar :ohje:. Es tut mir sehr leid Susanne.