Rusty :sad1:
Druckbare Version
Gute Reise, Rusty. :sad1:
Kathi, ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm::umarm:
Mein Beileid Kathi und viel Kraft. Ich hoffe, seine Partnertiere erholen sich bald :umarm:
Gute Reise Rusty :sad1:
Lieber Rusty,
Du warst ein großer Herzensbrecher :herz: und liebevolles Häschen, das sich mit allen Hasen und Menschen verstanden hat. Sogar mein Vater war begeistert von Dir, der eigentlich nichts mit Tieren anfangen kann. Besonders süß waren Deine Schleckattacken, so dass wir Dir den Spitznamen "Schlecki gegeben hatten. Bei Kathi hattest Du eine gute und liebevolle Betreuung gehabt und dort hattest Du noch ein schönes Jahr.
Es schmerzt mich sehr, dass Du nicht mehr lebst und ich bin sehr traurig:heulh::heulh::heulh:. Das Einzige was mich tröstet, ist, dass Du keine Schmerzen mehr hast und wieder bei Deiner heissgeliebten verstorbenen Freundin Audrey bist.
Leb wohl :sad1:
Ich hab Dich lieb
Liebe audry10, ich weiß wie sehr du Rusty geliebt hast und ich konnte bei deinen Besuchen sehen, dass er dich ebenfalls liebte. :umarm: Leider haben die Umstände verhindert, dass er bei dir bleiben konnte. Um so mehr beruhigt es mich, dass du ihn hast einäschern lassen und seine Urne nun bei dir ist. :umarm:
Als Nachtrag hier noch die Info, dass ich heute die Nachricht vom FLI bekam, Rusty ist nicht an RHD verstorben.
Es ist trotz aller Traurigkeit erleichternd zu.lesen,
dass es kein Rhd ist
Kathi, das ist "schön" zu lesen. Auch wenn Rusty allen Freunden und dir natürlich sehr fehlt, so bedeutet diese Auskunft ja doch Leben und für dich eine ganz große Entlastung in einer ganz traurigen Situation.
Liebe audrey10,
deine Worte zeigen, wie viel dir Rusty bedeutet hat und wie sehr er in deinem Herzen ist und bleiben wird.
Es tut mir sehr leid auch für dich :umarm: