-
Oh Mist!! Das hört sich gar nicht gut an... Die scheinen ja wie vom Erdboden verschluckt zu sein, ist echt eine merkwürdige Geschichte.
Vielen Dank für den Bericht und die Info, Nadine. Schade, der kleine Kerl hat es mir echt angetan :ohje:
Und hoffe einfach, es geht ihm einigermaßen gut...
-
Ja ist echt seltsam, keiner weiß was...
Ich hoffe auch es geht ihm gut...:ohje:
-
Alle Facebookseiten vom Zentrum sind gelöscht, inklusive die Privatseite vom Inhaber... :rw: Auch wenn es mir sehr, sehr leid tut für den kleinen Kaninchenmann - wäre die Schließung das Beste was hätte passieren können.... :rw:
-
Hoffentlich ist das arme kleine Kerlchen irgendwo gut untergekommen :ohje:
-
Ich war heute Fliesenkleber kaufen und da saß eine Mitarbeiterin des Zentrums als Bürokraft! Habe sie direkt mal ausgequetscht... Also das Zentrum hat Insolvenz angemeldet, da ein Investor abgesprungen ist. Der Tierarzt hätte nun eine neue Stelle gefunden und würde auch was gutes tun - denn er arbeitet nun im Schlachthof und schaut ob es den Tieren gut geht (ist ja was total Tolles :rw:).
Die Tiere haben sie vermittelt - die Bertargamen in die Schule, die Meeries in ein neues Zuhause. Nur das Kaninchen sei verstorben :bc::bc::bc: Hätte ich ihn doch nur einfach mitgenommen. Ich bin so traurig darüber. :bc:
-