Also zieht sie dann bei dir ein, Amber?
Druckbare Version
Also zieht sie dann bei dir ein, Amber?
Ich freu mich für die Kleine ! :froehlich::froehlich:
Sehe es aber auch so wie Mareen und meine es kommt auf ne Woche nicht an mit der Kastra...dass sie sich erstmal einleben soll ?
Sie scheint ja ansonsten in Ordnung zu sein, oder ? Zähnchen auch ?
Zur Kastra nochmal: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Kastra schon was bringt wenn ein Weibchen "zickig" ist.
Die letzte Weibchenkastra hier war wirklich ein Segen, denn die Maus ist sehr viel friedlicher geworden.
Ich würde es aber vlt. auch nicht machen, wenn das Verhalten nicht auffällig ist und auch keine GM-Veränderungen vorliegen.
Ich freu mich, dass die kleine frisches mag.:good:
Im Tierheim bekam sie immer nur eine Handvoll Trockenfutter, eine Handvoll Gemüse und Heu zur freien Verfügung, was ganz schön trocken ist im allgemeinen.
Bei neuen Tieren mache ich das eigentlich auch immer so, dass ich ihnen mindestens eine Woche Zeit gebe um sich einzuleben. Hier geht es jetzt etwas schneller, aber ich glaube auch eigentlich nicht, dass sie krank ist...
Die Kastration wird heute jedenfalls nicht vorgenommen, auch wenn da was auffällig ist.
Ich hab die Nacht auf der Arbeit nochmal gründlich nachgedacht und ich hab auch kein gutes Gefühl, wenn es nach dem ganzen umzugsstress jetzt nach etwas mehr als 2 Tagen nun gemacht werden würde.
Operieren kann man sie zu jederzeit und nur aufgrund von ungünstigen Arbeitszeiten, die jeder einfach hin und wieder hat, sollte man es nicht überstürzen, finde ich.
Zu not kann ich einspringen, das ist gar kein Thema und für mich selbstverständlich.
Und ja, wenn meine beiden Kaninchen wieder gesund sind, wollte ich sie mit meinen vergesellschaften. Ich glaube Lilly und Mücke würden sie bei sich aufnehmen, denn in der Beziehung habe ich eigentlich ein gutes Gefühl beim Gedanken an die drei.
Was sich letztendlich aber heraus stellen wird, hängt natürlich von ihnen selber ab. :rw:
Ich drücke die Daumen, dass sie soweit fit ist :umarm:
Danke.:umarm:
Ich hoffe es auch so sehr. Ich bin ganz gespannt. Simone ist schon in der Praxis und jetzt heißt es wohl einfach nur abwarten und Daumen drücken.
So da sind wir wieder....
das wichtigste: KEINE Kokis oder Würmer :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Kastra ist akut nicht erforderlich, rät Dr. L. aber auf Grund ihres Verhalten bei den letzten Vergesellschaftungen.
Bei der Untersuchung war sie total lieb und gefuttert wird auch ordentlich.
Jetzt hat sie erstmal ein großes Gehege bekommen
:good:
Na das klingt doch alles super!!!!
Un für die vg von dein dreien, drück ich sämtliche daumen ;)
Gibts denn mal ein bild von der süßen?:rw:
Sehr schön.:good:
Du hast eine Pn.:umarm:
Der Maus geht es weiterhin sehr gut.
Ich versuche nachher mal Fotos zu machen
Amber und simone ihr seid toll:umarm:
für alle Fotosüchtigen *g*
http://i67.tinypic.com/b3wld2.jpg
http://i68.tinypic.com/25phb7r.jpg
Hach, das ist ja ne süße Maus.... :love:
Diese mähne...zum dahin schmelzen:herz:
Dem kann ich mich nur anschließen. - Hoffentlich klappt's mit der VG dann.
Ein hübsches Mäuschen... ich drücke arg doll die Daumen! :umarm: Danke an alle Beteiligten! :flower: